Video "Audio" zu Superman Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Superman Returns: Audio



Audio
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6410   31 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Superman Returns, 07.01.2007:

Superman: Shadow of Apokolips war noch ganz passabel, darauf folgte das recht maue Superman: The Man of Steel und nun schickt EA den Traditionshelden mit Superman Returns noch tiefer in den Wertungskeller. Dabei sah anfangs noch alles recht vielversprechend aus: Nette Render-Sequenzen, eine große, zusammenhängende Spielwelt, die zumindest in der unverschämter Weise doppelt so teuren 360-Fassung auch grafisch zu gefallen weiß, teils beeindruckende Bossgegner sowie eine einfache, aber facettenreiche Steuerung. Doch was nützen hübsche Zwischensequenzen, wenn die Story nur auf Sparflamme kocht? Was hilft eine große Spielwiese, wenn man immer und immer wieder 08/15-Aufgaben darin bewältigt? Und wer braucht drei Dutzend Kombos und Spezialangriffe, wenn man fast allen Gegnern mit einer Hand voll Standard-Moves problemlos den Garaus machen kann? Ihr fliegt von Einsatzort zu Einsatzort, wo ihr entweder Brände löscht oder Fließbandgegner vermöbelt. Hin und wieder ein meist plumper Bossfight und das wars. Ach so, es gibt auch noch drei optionale Nebenbeschäftigungen: Streunende Katzen einsammeln, Wettflüge gegen Mr. Mxyzptlk und Amokläufe als Bizarro - in Zeiten von GTA & Co ein absolutes Armutszeugnis. Na ja, wenigstens ist das Trauerspiel nach wenigen Stunden bereits zu Ende und Clark Kents Kollegin Lois Lane stellt sich die bezeichnende Frage "Braucht die Welt Superman?" - Nein, braucht sie nicht!

Superman Returns
ab 25,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 42
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 53
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 325
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 556
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 697
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 625
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2110
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1623

Facebook

Google+