Video "Promo" zu FIFA Street 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA Street 2: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 66759   33 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA Street 2, 24.04.2006:

Glückwunsch, EA! Mit jeder neuen Fassung von Fifa Street 2 haben sich die Wertungen kontinuierlich nach unten bewegt. Jetzt, mit der DS-Version, ist man dem Spielspaß-Nullpunkt so nah wie nie: Die Spielmechanik ist mit der fummeligen Touchscreen-Steuerung eine Zumutung, die dämlichen KI-Kameraden und Gegner treiben euch mit ihren Schwachsinns-Aktionen vor lauter resignierendem Lachen die Tränen in die Augen und sowohl der Umfang als auch Features wie die Kontermöglichkeiten wurden gegenüber der PSP-Kickerei nochmals gekürzt bzw. ganz gestrichen. Dafür erstrahlt der Karrieremodus in neuem Licht und stellt euch von Anfang an echte Profis zur Seite. Dumm nur, dass euer eigener Kicker von dieser spielerischen Klasse noch weit entfernt ist und als Nichts-Könner mit auf den Platz geschickt wird, mit dem man Ballkontakte tunlichst vermeiden sollte. Wie Giovanni Trappatoni sagen würde: Ihr lasse Finger weg von Fifa Street 2 füre DS, denne Spiel iste Müll und macht nixe Spaß! Ich habe fertig!

FIFA Street 2
ab 19,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 87
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 8790

Facebook

Google+