Video "Making-of" zu Empire Earth 2: The Art of Supremacy für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Empire Earth 2: The Art of Supremacy: Making-of



Making-of
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2357   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Empire Earth 2: The Art of Supremacy, 26.02.2006:

Mit Art of Supremacy ist es wie mit fast jedem Add-On: nur eingefleischte Fans müssen es wirklich haben. Der Rest der hunderttausend Käufer, bei denen Empire Earth 2 mittlerweile vermutlich daheim im Regal verstaubt, sollten die Finger davon lassen. Wer nicht schon sehnsüchtig auf die neuen Schlachtfelder wartet, wird durch die neuen Kampagnen, Völker und Funktionen kaum heiß auf sie werden. Außer den Massai haben mich die drei neuen Feldzüge kaum an den Rechner zurückgetrieben. Zwar dürft ihr nun eure besten Einheiten in die nächste Missionen nehmen, ihr dürft aber im Gegenzug nicht frei wählen, welche das sein sollen. Da hilft es auch nichts, dass nun normale Einheiten zu Helden werden können. Ein Testspielchen wert ist der neue Mehrspieler-Modus inklusive letztem Ausweg Vasallentum. Unterm Strich ein solides Add-On.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 106
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 665
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
Juni 2017
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten.
23.05.2017
Views: 3250
Tekken 7

Loading
3:37 Min.
The Mishima Feud (Intro)
Die Blutfehde verschärft sich und die Charaktere aus dem Tekken-Universum müssen sich für eine Seite entscheiden - mit diesen Worten hat Bandai Namco Entertainment das Einleitungsvideo aus Tekken 7…
23.05.2017
Views: 256

Facebook

Google+