Video "Spielvarianten" zu Empire Earth 2: The Art of Supremacy für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Empire Earth 2: The Art of Supremacy: Spielvarianten



Spielvarianten
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2347   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Empire Earth 2: The Art of Supremacy, 26.02.2006:

Mit Art of Supremacy ist es wie mit fast jedem Add-On: nur eingefleischte Fans müssen es wirklich haben. Der Rest der hunderttausend Käufer, bei denen Empire Earth 2 mittlerweile vermutlich daheim im Regal verstaubt, sollten die Finger davon lassen. Wer nicht schon sehnsüchtig auf die neuen Schlachtfelder wartet, wird durch die neuen Kampagnen, Völker und Funktionen kaum heiß auf sie werden. Außer den Massai haben mich die drei neuen Feldzüge kaum an den Rechner zurückgetrieben. Zwar dürft ihr nun eure besten Einheiten in die nächste Missionen nehmen, ihr dürft aber im Gegenzug nicht frei wählen, welche das sein sollen. Da hilft es auch nichts, dass nun normale Einheiten zu Helden werden können. Ein Testspielchen wert ist der neue Mehrspieler-Modus inklusive letztem Ausweg Vasallentum. Unterm Strich ein solides Add-On.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 465
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 792
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 14816

Facebook

Google+