Video "Spielvarianten" zu Empire Earth 2: The Art of Supremacy für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Empire Earth 2: The Art of Supremacy: Spielvarianten



Spielvarianten
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2348   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Empire Earth 2: The Art of Supremacy, 26.02.2006:

Mit Art of Supremacy ist es wie mit fast jedem Add-On: nur eingefleischte Fans müssen es wirklich haben. Der Rest der hunderttausend Käufer, bei denen Empire Earth 2 mittlerweile vermutlich daheim im Regal verstaubt, sollten die Finger davon lassen. Wer nicht schon sehnsüchtig auf die neuen Schlachtfelder wartet, wird durch die neuen Kampagnen, Völker und Funktionen kaum heiß auf sie werden. Außer den Massai haben mich die drei neuen Feldzüge kaum an den Rechner zurückgetrieben. Zwar dürft ihr nun eure besten Einheiten in die nächste Missionen nehmen, ihr dürft aber im Gegenzug nicht frei wählen, welche das sein sollen. Da hilft es auch nichts, dass nun normale Einheiten zu Helden werden können. Ein Testspielchen wert ist der neue Mehrspieler-Modus inklusive letztem Ausweg Vasallentum. Unterm Strich ein solides Add-On.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 316
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 385
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3076
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1126
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7838

Facebook

Google+