Video "Trailer (HD)" zu Act of War: High Treason für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Act of War: High Treason: Trailer (HD)



Trailer (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 37553   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Act of War: High Treason, 06.04.2006:

Die Glanzzeiten der Echtzeit-Strategie scheinen irgendwie vorbei zu sein, das bekommt auch Act of War: High Treason zu spüren. Inzwischen reizen selbst große Titel nicht mehr so richtig und der Hype um Act of War ist längst verflogen, als hätte es ihn nie gegeben. Das Add-On bereitet so weniger Spaß, als es das Grundspiel machte, was daran liegt, dass es aufs exakt selbe Konzept setzt und inzwischen ein Jahr vergangen ist. Was bleibt, ist ein solides Echtzeit-Strategiespiel mit gewohnt guter Inszenierung, das in erster Linie noch zu mehreren richtig Freude macht. Gerettet wird es letztlich von den modernen Seeschlachten, bei denen die Post abgeht. Sie bringen viel Atmosphäre, neue Herausforderungen und sogar einen Schuss Taktik. Wer möchte nicht gerne mal einen Flugzeugträger der US-Marine im Einsatz kommandieren? Leider konnten sich die Macher nicht dazu durchringen, die Erweiterung ganz aufs Meer zu verlegen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 452
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 789
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 14765

Facebook

Google+