[Zur Spielinfo]

Act of War: High Treason: Trailer (HD)

Trailer (HD)


Trailer (HD)
Einbetten:
Fazit Act of War: High Treason, 06.04.2006:

Die Glanzzeiten der Echtzeit-Strategie scheinen irgendwie vorbei zu sein, das bekommt auch Act of War: High Treason zu spüren. Inzwischen reizen selbst große Titel nicht mehr so richtig und der Hype um Act of War ist längst verflogen, als hätte es ihn nie gegeben. Das Add-On bereitet so weniger Spaß, als es das Grundspiel machte, was daran liegt, dass es aufs exakt selbe Konzept setzt und inzwischen ein Jahr vergangen ist. Was bleibt, ist ein solides Echtzeit-Strategiespiel mit gewohnt guter Inszenierung, das in erster Linie noch zu mehreren richtig Freude macht. Gerettet wird es letztlich von den modernen Seeschlachten, bei denen die Post abgeht. Sie bringen viel Atmosphäre, neue Herausforderungen und sogar einen Schuss Taktik. Wer möchte nicht gerne mal einen Flugzeugträger der US-Marine im Einsatz kommandieren? Leider konnten sich die Macher nicht dazu durchringen, die Erweiterung ganz aufs Meer zu verlegen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Act of War: High Treason
Ab 2.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!