Video "erster Trailer" zu The Da Vinci Code: Sakrileg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Da Vinci Code: Sakrileg: erster Trailer



erster Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 37376   37 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Da Vinci Code: Sakrileg, 18.05.2006:

Zwei Fragen vorweg: Wer hat diese Nuscheltonaufnahmen mit dem Hanks-Sprecher gemacht? Ist das keinem aufgefallen? Das ist eine akustische und schauspielerische Katastrophe. Und wer will in einem Spiel wie Sakrileg Knockouts und Schleichangriffe sehen? Die sind ja sogar solide gemacht, aber wirken bei einem Harvard-Professor völlig fehl am Platz. Selbst wenn man Action und Adventure kombiniert, was ja spätestens seit Fahrenheit richtig gut unterhalten kann: Dann muss man sich auch auf wenige, aber dafür packende Momente konzentrieren! Es gibt ja Ansätze dazu, aber viel zu wenig. Ich will in einem Thriller das Gefühl der Bedrohung, nicht der Beat`em Up-Seligkeit. Gut ist, dass das Spiel einige interessante Rätsel, Item-Kombinationen sowie ein umfangreiches Archiv bietet, das euch mit Querverweisen wenigstens etwas Hintergrundinformationen über die Mysterien bietet; auch das Hinweissystem gefällt mir. All das rettet das Abenteuer zusammen mit der grundsätzlich interessanten Story auf ein gerade noch befriedigendes Niveau. Allerdings vermisst man auf Dauer einfach Spannung, Dramatik und Gänsehaut. Trotz vieler Zwischensequenzen geht es sehr schleppend, manchmal konfus und ohne Spannungsbogen voran.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 873

Facebook

Google+