Video "Trailer 4" zu Virtua Tennis 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Virtua Tennis 3: Trailer 4



Trailer 4
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9927   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Virtua Tennis 3, 08.04.2007:

Virtua Tennis 3 ist das ideale Spiel für mobile Filzkugelquäler. Eigentlich stehe ich eher auf kürzere, realistische Ballwechsel wie in Top Spin 2 auf der Xbox 360. Die intuitive Steuerung und das dynamische Gameplay passen aber perfekt zur PSP und haben auch mich stundenlang an den Handheld gefesselt. Viele positive und negative Punkte der großen Konsolenbrüder treffen auch auf die PSP-Version zu. Auch hier ist der Einstieg z.B. etwas zu einfach. Habt ihr eine etwas höhere Weltranglistenposition erreicht, entwickeln sich die Matches aber zu ungemein spannenden Partien. Wem das immer noch zu leicht ist, der kann gleich zu Beginn einen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen oder gegen bis zu drei menschliche Virtua Tennis-Cracks antreten. Leider wird weder die Möglichkeit unterstützt, mit nur einem Modul Multiplayer-Matches auszufechten, noch gibt es einen Onlinemodus. Gerade bei solch einem eingängigen Partykracher wurde so einiges an Potential verschenkt. Die vielen kleinen Grafikfehler in der sonst ansehnlichen Kulisse wirken sich glücklicherweise kaum auf das Spielgeschehen aus.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 534
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 512
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 734
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 601
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 424
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 378

Facebook

Google+