Video "Trailer 4" zu Virtua Tennis 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Virtua Tennis 3: Trailer 4



Trailer 4
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9927   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Virtua Tennis 3, 08.04.2007:

Virtua Tennis 3 ist das ideale Spiel für mobile Filzkugelquäler. Eigentlich stehe ich eher auf kürzere, realistische Ballwechsel wie in Top Spin 2 auf der Xbox 360. Die intuitive Steuerung und das dynamische Gameplay passen aber perfekt zur PSP und haben auch mich stundenlang an den Handheld gefesselt. Viele positive und negative Punkte der großen Konsolenbrüder treffen auch auf die PSP-Version zu. Auch hier ist der Einstieg z.B. etwas zu einfach. Habt ihr eine etwas höhere Weltranglistenposition erreicht, entwickeln sich die Matches aber zu ungemein spannenden Partien. Wem das immer noch zu leicht ist, der kann gleich zu Beginn einen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen oder gegen bis zu drei menschliche Virtua Tennis-Cracks antreten. Leider wird weder die Möglichkeit unterstützt, mit nur einem Modul Multiplayer-Matches auszufechten, noch gibt es einen Onlinemodus. Gerade bei solch einem eingängigen Partykracher wurde so einiges an Potential verschenkt. Die vielen kleinen Grafikfehler in der sonst ansehnlichen Kulisse wirken sich glücklicherweise kaum auf das Spielgeschehen aus.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 275
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 531
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 410
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 413
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+