Video "Entwickler-Vorstellung 1" zu Sam & Max: Season One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season One: Entwickler-Vorstellung 1



Entwickler-Vorstellung 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 415   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season One, 30.09.2007:

Allen Unkenrufen zum Trotz ist die deutsche Fassung von Sam & Max: Season 1 gelungen. Das von JoWooD angeheuerte Lokalisierungsteam hat ganze Arbeit geleistet, was darin zum Ausdruck kommt, dass das abgefahrene Flair des englischen Originals erhalten blieb, was sicher nicht einfach war. Fast all die Seitenhiebe auf die aktuelle US-Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur sind noch drin - nur diesmal auf Deutsch. Was hierzulande bislang nur Kenner der USA verstanden, wurde eingedeutscht, wobei man sich wohlwissend zurückgehalten hat. Die deutschen Stimmen von Sam, Max und Co. sind mit wenigen verschmerzbaren Ausnahmen gut getroffen und wurden auch bis zu Nebenrollen professionell besetzt. Dass das alles auch noch für Teutonen witzig ist, ist schon ein kleines Wunder. Klar, dass nicht jeder Wortwitz hundertprozentig gleich ist, aber das ist bei einem Film nicht anders, selbst wenn er gut synchronisiert ist. Jeder, der schon mal eine Originalfassung eines Filmes angeschaut hat, wird sich wundern, wie viel da trotz allem verloren geht. So kann auch die beste Lokalisierung nicht das Original ersetzen, das aber auch beiliegt. Unterm Strich eine deutsche Version, die wegen des hohen Spaßfaktors zu empfehlen ist!

Sam & Max: Season One
ab 0,01€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 271
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 316
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 1964
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 612
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 734
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 646
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2189
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1666

Facebook

Google+