Video "Gameplay 1" zu Me & My Katamari für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Me & My Katamari: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3169   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Me & My Katamari, 24.05.2006:

Die bunten Farben sind verblasst, mein Körper hat seine Normalform zurück – ich bin entzaubert. Es ist unverständlich, wieso Namco ausgerechnet eine seiner Aufsehen erregendsten Serien so lieblos auf UMD klatscht. Dabei standen die Zeichen eigentlich gut: Die Steuerung geht flüssig von der Hand, die Kulisse ist genau so abgedreht wie auf PS2 und das stete Größerwerden ist ein Arbeitszeitkiller. Aber nur in den ersten Minuten, denn so sehr ich einfache aber motivierende Ideen liebe, so wichtig ist es gerade bei diesen, den Spieltrieb unaufhörlich mit frischen Ideen auf Temperatur zu halten. Me & My Katamari lässt den heißen Hitkandidaten aber gnadenlos abkühlen. Wenn ich ständig den immer gleichen Level wiederhole, höre ich nicht einmal die Flamme knistern. Für kurze Zeit – eine verdammt kurze Zeit – ist die PSP-Umsetzung klasse. Danach langweilt sie selbst Fans.

Kommentare

Evin schrieb am
Aaaaaaaah... das hab ich vor Ewigkeiten mal auf einer jap. Trailer-DVD bewundern dürfen. Afair muss man a, eine gewisse Größe erreichen und aufpassen dass der Ball rund bleibt und b, irgendwo rausrollen.
Egon Olsen schrieb am
Man das wird ein Fest, schön das so ne Perle auch nach Europa kommt.
yakonusuke schrieb am
was ist denn eigentlich das ziel des spieles?
oder wo liegt die schwierigkeit?
Balmung schrieb am
Ziemlich krankes Spielprinzip, sieht aber verdammt witzig aus. Mal im Auge behalten. ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 187
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 232
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 54
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 175
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 783
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 503
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1054

Facebook

Google+