Video "Franzoesischer Trailer" zu Sinking Island für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sinking Island: Franzoesischer Trailer



Franzoesischer Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 546   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sinking Island, 23.10.2007:

Sinking Island kann die Erwartungen nicht erfüllen. Es hätte ein spannendes "Who-done-it" im Stil der Agatha Christie-Adventures sein sollen, was es aber nur ganz oberflächlich betrachtet ist. Der komplexe Mordfall geht ja noch in Ordnung, aber mit dem farblosen Ermittler fängt es schon an, der euch in eine wahre Orgie von langatmigen Befragungen stürzt. Leider sind die befragten Leute alles andere als spannend oder ausgefeilt, weshalb die Gespräche rasch an Reiz verlieren. Es ist anfänglich ganz nett zu sehen, wie die Verdächtigen die Dinge aus einer verschiedenen Perspektive betrachten, auf Dauer ist das aber zu wenig. So verläuft die Ermittlung leider mehr als zäh, obwohl euch der PDA fast alles abnimmt (auch das was ihr vielleicht machen wolltet). Ständige Rückkehr an dieselben Orte gehört auch zur Tagesordnung, was mit ödem Rauf und Runter verbunden ist. Natürlich liegt es in Sokals Ermessen, sich für eine Art-deco-Umgebung zu entscheiden, dann muss er sich aber auch gefallen lassen, dass der Stil so out ist wie ein Stummfilm. Auf jeden Fall wirkt der Mordfall in diesem künstlichen Ambiente irgendwie deplaziert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 2
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 22
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 91
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 276
Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 377

Facebook

Google+