Video "Franzoesischer Trailer" zu Sinking Island für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sinking Island: Franzoesischer Trailer



Franzoesischer Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 546   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sinking Island, 23.10.2007:

Sinking Island kann die Erwartungen nicht erfüllen. Es hätte ein spannendes "Who-done-it" im Stil der Agatha Christie-Adventures sein sollen, was es aber nur ganz oberflächlich betrachtet ist. Der komplexe Mordfall geht ja noch in Ordnung, aber mit dem farblosen Ermittler fängt es schon an, der euch in eine wahre Orgie von langatmigen Befragungen stürzt. Leider sind die befragten Leute alles andere als spannend oder ausgefeilt, weshalb die Gespräche rasch an Reiz verlieren. Es ist anfänglich ganz nett zu sehen, wie die Verdächtigen die Dinge aus einer verschiedenen Perspektive betrachten, auf Dauer ist das aber zu wenig. So verläuft die Ermittlung leider mehr als zäh, obwohl euch der PDA fast alles abnimmt (auch das was ihr vielleicht machen wolltet). Ständige Rückkehr an dieselben Orte gehört auch zur Tagesordnung, was mit ödem Rauf und Runter verbunden ist. Natürlich liegt es in Sokals Ermessen, sich für eine Art-deco-Umgebung zu entscheiden, dann muss er sich aber auch gefallen lassen, dass der Stil so out ist wie ein Stummfilm. Auf jeden Fall wirkt der Mordfall in diesem künstlichen Ambiente irgendwie deplaziert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 100
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 293
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 98
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 900
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 297
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 353

Facebook

Google+