Video "Video-Log 1" zu Interstellar Marines - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Interstellar Marines: Video-Log 1



Video-Log 1
Views: 988   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Neoface schrieb am
Gut wenn das wirklich über den Browser geht, nice one ! :D
neon1705 schrieb am
@Menschke Schau doch einfch auf der HP nach und überzeuge dich selbst es gibt dort schon einige Level zu spielen
Menschke schrieb am
also wenn das wirklich flüssig im Browser läuft, ist es wirklich genial!
Gerasim schrieb am
das ist ein komplettes browsergame,es läuft über den browser ohne da was zu installieren,ich finde es schon beeindruckend sowas hinzubekommen.
Neoface schrieb am
Und was soll jetzt an diesem Titel so toll sein? Sieht wie ein 08/15 Spiel aus das denkt es wäre etwas besonderes. Entweder beziehen sie sich auf Sachen die für ein Spiel mitlerweile selbstverständlich sind oder zeigen langweiligen Kram. WoW ein Shooter in dem der Spieler schießt. DAMM! Das eine Revolution. Sagt CNN Bescheid ;p
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 499
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1200
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1806

Facebook

Google+