Video "Running Man-Trailer" zu Interstellar Marines - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Interstellar Marines: Running Man-Trailer



Running Man-Trailer
Views: 945   6 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

DeMaff schrieb am
Dacht ich mir auch so...
Dann bin ich einfach mal auf denen ihre Website gewandert und mich mit nem PW und ner MailAdresse registriert, noch 2x geklickt, 5 min gewartet und schon hab ichs gezockt :D
Ist an sich ein süßes Beta-Phasen-Game. Momentan noch ein 0815-Shooter, dieses Trainingsprogramm ist recht langweilig (durch ne Space-Station laufen und 3 verschiedenfarbige und -gepanzerte Robotertypen abschießen, eingebettet in 3 verschiedene "Varianten")
Waffe gibt's eine, die man mit nem Scope bzw nem Schalldämpfer ausrüsten kann und sonst...
Was mir bei diesen Close-Range-Schießereien fehlt, ist ganz klar eine Melee-Attacke. Aber gut.
Ansonsten ist es stinkleicht. Die Gegner sterben alle mit nem Headshot (ansonsten braucht Typ 3 recht lange), also mit etwas Skill ist das kein Problem. Leben lädt sich wieder auf, außerdem wird man gewarnt, wenn hinter einem einer im Anmarsch ist.
Zur Technik:
Er downloadet große Teile des Spiels auf die HDD, also kein wirkliches "Browser-Game"
Sieht recht schick aus, nicht super cool, aber auch nicht wie CSS :D
Läuft erstaunlich gut.
Fortschritt wird im Profil gespeichert und wohl im Laufe der Zeit immer neues veröffentlicht.
Probiert's ruhig mal aus,
Maff out.
Leonardis1978 schrieb am
Es wirkt alles etwas statisch und nicht abwechslungsreich.
Ist aber nur der erste Eindruck,.. mal sehen ob es einen zweiten geben wird.
nekojaghen schrieb am
Das sieht ja mal so richtig pupig aus. Selbst wenn ich es online in 'nem Browser-Fenster spielen könnte... warum sollte ich es wollen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 29
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 168
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 112
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 110
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 2257
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 230
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 192

Facebook

Google+