[Zur Spielinfo]

MegaMan Powered Up: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit MegaMan Powered Up, 04.04.2006:

War ich letzten Monat schon von Maverick Hunter X angetan, gibt es jetzt kein Halten mehr: Powered Up ist der beste Mega Man seit Jahren, dem Remake quillt der Spielspaß aus jedem Bit - auch wenn der Knuddellook nicht jedermanns Sache sein dürfte. Aber ein echter Fan steht da drüber, zumal das Game dem unscheinbaren Äußeren zum Trotz alles andere als ein Kinderspiel ist. Okay, Neulinge dürften mit dem Easy-Modus kurzzeitig glücklich werden, aber der gigantische Rest-Inhalt wie Challenges, Old Style, Boss-Levels erschließt sich nur Serien-Veteranen. Und die dürften mit der UMD auf Monate hinaus glücklich werden!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!