[Zur Spielinfo]

Exit: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Exit, 04.05.2006:

Exit ist definitiv ungewöhnlich: Ein »erwachsener« Puzzler, nicht so zugänglich und ansprechend wie ein Lumines oder Tetris DS. Aber definitiv ein Gehirnverknoter, den man mal genauer ins Auge fassen sollte, falls man genug Quader oder Klötze gesehen hat und mal etwas probieren möchte, das spielerisch ganz sachte an eine Mischung aus den Klassikern »Impossible Mission« und »Elevator Action« erinnert, verfeinert mit einem ordentlichen Schuss Lemmings. Allerdings fordert das Game einiges: neben einem Faible für den minimalistischen Grafikstil benötigt ihr vor allem eine gesunde Portion Um-die-Ecke-Denken in Kombination mit konzentrierter Geduld – denn teilweise erinnert das Kommandieren meiner eigentlich zu rettenden Personen an leicht nervendes Babysitting. Ich empfehle ein ausführliches Probespielen vor dem Kauf.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!