[Zur Spielinfo]

Jack Keane: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Jack Keane, 27.07.2007:

Jack Keane ist sicher ein sehr gut gemachtes 3D-Adventure, das spielerisch viel zu bieten hat. Neben den einfachen Inventarrätseln wie bei Ankh gibt es hier auch Knopfnüsse, die eure Gehirnwindungen zum Glühen bringen. Die bunte Grafik wirkt etwas realistischer und taucht die Inselwelt in eine Sommerstimmung. Auch die geniale Sprachausgabe sorgt für lustige Stimmung. Aber ein echter Sommerspaß ist es nicht, denn dafür fehlt es ihm oft an der nötigen Leichtigkeit. Vielleicht bin ich ja ein Erbsenzähler, aber als Tester muss man das wohl sein. Ich habe Ankh geliebt und die Sam & Max-Episoden verschlungen, aber mit Jack Keane werde ich nicht richtig warm. Sicher es gibt wieder diese Momente, wo ihr euch kaputt lacht und denkt, das könnte jetzt auch in einem Monty Python-Streifen vorkommen. Aber diese sind eher selten. Und es gibt eben auch die Dialoge, bei denen ich euch fragt, was daran jetzt lustig gewesen sein soll. Trotz der vielfältigen Welt Indiens motiviert es letztlich leider nicht, es bis zum Schluss durchzuspielen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!