Video "Trailer 1" zu Jack Keane für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jack Keane: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2684   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Jack Keane, 27.07.2007:

Jack Keane ist sicher ein sehr gut gemachtes 3D-Adventure, das spielerisch viel zu bieten hat. Neben den einfachen Inventarrätseln wie bei Ankh gibt es hier auch Knopfnüsse, die eure Gehirnwindungen zum Glühen bringen. Die bunte Grafik wirkt etwas realistischer und taucht die Inselwelt in eine Sommerstimmung. Auch die geniale Sprachausgabe sorgt für lustige Stimmung. Aber ein echter Sommerspaß ist es nicht, denn dafür fehlt es ihm oft an der nötigen Leichtigkeit. Vielleicht bin ich ja ein Erbsenzähler, aber als Tester muss man das wohl sein. Ich habe Ankh geliebt und die Sam & Max-Episoden verschlungen, aber mit Jack Keane werde ich nicht richtig warm. Sicher es gibt wieder diese Momente, wo ihr euch kaputt lacht und denkt, das könnte jetzt auch in einem Monty Python-Streifen vorkommen. Aber diese sind eher selten. Und es gibt eben auch die Dialoge, bei denen ich euch fragt, was daran jetzt lustig gewesen sein soll. Trotz der vielfältigen Welt Indiens motiviert es letztlich leider nicht, es bis zum Schluss durchzuspielen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 162
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 82

Facebook

Google+