Video "Dubai (720p)" zu GTR 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GTR 2: Dubai (720p)



Dubai (720p)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 27597   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GTR 2, 10.10.2006:

Wenn man fies wäre, könnte man sagen, dass GTR 2 eigentlich nur ein aufgebohrtes GTR-Add-On sei - denn bis auf die neuen 2004er Daten samt der damit einhergehenden Fahrzeuge und Strecken bietet GTR 2 nicht viel Neues. Man würde sogar Recht haben. Aber das wäre reichlich oberflächlich. Denn selbst eine Stunde GTR 2 sorgt für ein einmaliges Renngefühl. Ein Gefühl, das man etwas erreicht hat, etwas Schwieriges bewältigt, etwas Hartes gemeistert – selbst wenn man kein Rennen gewonnen hat. GTR 2 ist anspruchsvoll, sehr anspruchsvoll. Ich kann nicht sagen, ob es realistisch ist, denn »realistisch« ist so ein allgemeines Wort – wer von uns kann denn schon wirklich einschätzen, wie realistisch sich diese Boliden fahren? Nichtsdestotrotz fühlt sich GTR 2 realistisch schwer an. Es fühlt sich gut an, es fühlt sich »echt« an. Es gibt mir das Gefühl, dass 600 wahnsinnige PS unter dem verstellbaren Sitz wummern, die nur auf den Tippser meines Gaspedals warten, um nach Gummi riechenden Zorn auf der Straße zu verteilen. Die gerade angesichts der leicht größenwahnsinnig wirkenden Hardwareanforderungen insgesamt nur mäßige Grafik (natürlich mit Ausnahme der glorreichen Fahrzeuge!) ist mir reichlich wurscht, wenn das Lenkrad in meiner Hand zittert, ich vor der Haarnadelkurve mit Schweißperlen auf der Stirn das Bremspedal pumpe und im Rückspiegel fast schon das Grinsen meines Konkurrenten sehen kann. Ein großartig anspruchsvolles Rennerlebnis, das sich jeder gönnen sollte, der von den Glitzer-Racern dieser Welt genug hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 69
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 67
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 1833
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 224
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 192
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 123
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 738

Facebook

Google+