Video "Trailer 1" zu Cossacks 2: Battle for Europe für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cossacks 2: Battle for Europe:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Cossacks 2: Battle for Europe, 06.07.2006:

Cossacks 2: Napoleonic Wars lebt davon, dass es auch nach einem Jahr wenig von seiner Anziehungskraft verloren hat. Obwohl das Add-On im Grunde nur ein Neuaufwasch des Grundspiels ist, spielt man es doch immer wieder gerne. Auch ohne große Neuerungen ist es hauptsächlich der entfernt an Risiko erinnernde Eroberungs-Modus, der noch am meisten Spaß macht. Ein Volk auszuwählen, eine Armee aufzustellen und dann Schlachten gegen die clever agierenden Computergeneräle austragen, um euch Europa einzuverleiben - das macht immer noch Freude. Auf Wunsch geht es auch online weiter. Der freie Modus, dessen Aufbaupart allerdings recht zäh ist, und die historischen Schlachten sorgen sogar für länger anhaltende Motivation. Der größte Schwachpunkt ist natürlich die Kulisse, die mit ihrem altbackenen 2D-Zinnfigurenlook viele Leute abschrecken dürfte.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+