Video "Grafikvergleich PC vs. Xbox 360" zu Far Cry: Instincts - Predator für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry: Instincts - Predator: Grafikvergleich PC vs. Xbox 360



Grafikvergleich PC vs. Xbox 360
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 14876   33 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Far Cry: Instincts - Predator, 11.04.2006:

Eines gleich vorweg: Solltet ihr Far Cry Instincts bereits für die Xbox besitzen, ist die Anschaffung von FCI Predator vollkommen überflüssig, da es bis auf die Evolution-Kampagne praktisch nichts Neues bietet und ihr diese auch wesentlich günstiger als Add-On für eure alte Xbox bekommt. Wer dagegen das mit Action und Stealth-Elementen angereicherte Inselparadies noch nicht besucht hat und über Mängel wie gelegentliche KI-Aussetzer, ein frustrierendes Speichersystem und eine nur dezent aufpolierte Grafik hinwegsehen kann, sollte einen Blick riskieren: Die Ausflüge in den dicht bewachsenen Dschungel und die traumhaften Strände mit herrlichen Wassereffekten lassen nicht nur Karibik-Feeling aufkommen, sondern auch euren Puls in die Höhe schnellen, wenn ihr an den aufmerksamen Wachen vorbei schleicht oder euch ein ganzes Rudel Söldner durch die Gegend jagt. Der Höhepunkt von FCI Predator ist jedoch ohne Zweifel der Multiplayer-Modus, der immer wieder zu einem Ausflug nach Mikronesien einlädt.

Kommentare

SuperMario64 schrieb am
Die PC Version sieht eindeutig besser aus!
Leute das war ironisch gemeint. Nächstes mal schreibe ich das dazu!
Und Jemand hat geschrieben das es auf der XBox360 immer besser aussieht als auf dem PC.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mit einer aktuellen GFX-Card im PC wie z.b einer Nvidia-7800 hast du die selben Effekte zur Verfügung. Nur kann ich im PC die Auflösung hoher schrauben als 720p.
Aber ich schweife ab.
Zc-Y schrieb am
SuperMario64 hat geschrieben:Die PC Version sieht eindeutig besser aus!
MAn darf nicht vergessen das das Spiel auf dem PC 2 Jahre alt ist und nun auf der 360 Grafisch speziell für die 360-GFX neu entwickelt wird.
Würde es jetzt auf dem PC kommen würde es auch anders aussehen.
Es würde auf dem PC anders aussehen aber nicht so gut wie auf der 360. Solklte es trotzdem so gut aussehen würde aber kaum einer in den Grafikgenuss kommen weil es keine PCs untrer 1500? gibt mit denen man das Spiel in Höchster Auflösung Spielen kann.
johndoe-freename-55627 schrieb am
@supermario64
guter kommentar, damit entkräftigst du deine eigene aussage. ;)
was ich nicht verstehen kann, warum es leute gibt die ein system \"schlecht\" stellen müssen. entweder ist ein game geil oder nicht, den hersteller sollte doch niemand intressieren... schliesslich begibt man sich dann in ein lager bei dem man selbst nicht mehr herausfindet.
bsp.:
wenn ich die xbox nun so beginne zu hassen, die besseren spiele aber trotzdem dort erscheinen, dann kann ich sie ja nicht mal spielen nur weil mein ego zu gross ist. oh man, das würde stressen.
SuperMario64 schrieb am
Die PC Version sieht eindeutig besser aus!
MAn darf nicht vergessen das das Spiel auf dem PC 2 Jahre alt ist und nun auf der 360 Grafisch speziell für die 360-GFX neu entwickelt wird.
Würde es jetzt auf dem PC kommen würde es auch anders aussehen.
Seth666 schrieb am
Was man hier für Kommentare mittlerweile liest, ist schon aberwitzig. Da wird über das Wellenverhalten in einem Egoshooter diskutiert.
Was kommt als nächstes. Sind die Tapeten in HL2 in den Häusern überhaupt modisch korrekt und passen zur aktuellen Sommermode??
Warum stimmt das Wetter nicht mit den aktuellen Satellitenbildern überein???
HALLO. Lasst ein Spiel mal ein Spiel sein. Und Kommentare zu bestimmten Leute verkneife ich mir jetzt mal. Diese Personen meinen ihnen gehört das Forum hier und nur deren Meinung zählt.
OMG.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 459
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3336
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 446
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 263
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 771
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 380
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 181
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5633

Facebook

Google+