Video "Tech Demo (HD)" zu Far Cry: Instincts - Predator für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry: Instincts - Predator: Tech Demo (HD)



Tech Demo (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7131   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Far Cry: Instincts - Predator, 11.04.2006:

Eines gleich vorweg: Solltet ihr Far Cry Instincts bereits für die Xbox besitzen, ist die Anschaffung von FCI Predator vollkommen überflüssig, da es bis auf die Evolution-Kampagne praktisch nichts Neues bietet und ihr diese auch wesentlich günstiger als Add-On für eure alte Xbox bekommt. Wer dagegen das mit Action und Stealth-Elementen angereicherte Inselparadies noch nicht besucht hat und über Mängel wie gelegentliche KI-Aussetzer, ein frustrierendes Speichersystem und eine nur dezent aufpolierte Grafik hinwegsehen kann, sollte einen Blick riskieren: Die Ausflüge in den dicht bewachsenen Dschungel und die traumhaften Strände mit herrlichen Wassereffekten lassen nicht nur Karibik-Feeling aufkommen, sondern auch euren Puls in die Höhe schnellen, wenn ihr an den aufmerksamen Wachen vorbei schleicht oder euch ein ganzes Rudel Söldner durch die Gegend jagt. Der Höhepunkt von FCI Predator ist jedoch ohne Zweifel der Multiplayer-Modus, der immer wieder zu einem Ausflug nach Mikronesien einlädt.

Kommentare

RedDeath17 schrieb am
\"Sabber\" wieso kommt das net fürn den PC raus ?
Haben will..
Solidussnake schrieb am
Ich hols mir sofort am ersten Tag, werds mir sogar zuurücklegen lassen, endlich fängt 360 an gute Spiele zu bekommen die wirklich next gen sind...
greetz
Solidussnake
Evin schrieb am
Naja, langsam aber sicher erwarte ich mir derartige Spielerin schon von Konsolen/PCs... T_T
Seth666 schrieb am
@Evin
Ich denke nicht das sich das beeinflussen lässt.
Irgendwann wird es sowas schon geben, aber die Entwickler wollen ja nicht nur ein reines Physikspielchen machen.
In Far Cry kann man ja auch nicht jedes einzelne Blatt vom Baum oder der Palme schießen, oder durch das Blatt ein Loch schießen, oder wenn man über eine Wiese läuft, dass die Grashalme dann plattgedrückt werden.
Das hat mich in Far Cry für den PC auch nicht gestört, das es nicht ging.
MfG
Seth666 schrieb am
Sehr sehr beeindruckend.
Dann dürfen wir uns mal auf Spiele gefasst machen die erst in einem Jahr erscheinen werden.
Nice work.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 465
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 792
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 14816

Facebook

Google+