Video "E3-Spielszenen 2009" zu Disciples 3: Renaissance für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Disciples 3: Renaissance: E3-Spielszenen 2009



E3-Spielszenen 2009
Views: 1800   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Disciples 3: Renaissance, 09.07.2010:

Disciples 3: Renaissance bietet Nachschub für alle, für die Heroes of Might and Magic immer noch das Maß aller Dinge ist. Dabei vereint der Rollenspiel-Mix schönes Aussehen mit beinharten Kämpfen, die man in der idyllischen Umgebung gar nicht erwarten würde. Die Story um einen weiblichen Messias ist mehr als nur märchenhaft, denn die Legion der Verdammten sorgt für angenehm düsteres Flair - mit ihrem Einfall verfärbt sich die Welt schwarz, was man nur durch einen Sieg gegen die Kultisten ändern kann. Wie alle Computergegner sind sie schwer zu besiegen und eine gewonnene Schlacht ist in diesem Fantasygemetzel noch gar nichts, denn Abertausende folgen im Krieg der Weltanschauungen. Am Schluss gewinnt nur der gewiefte Taktiker, der die Fähigkeiten seiner Kämpfer richtig einsetzt - das Spiel wendet sich eindeutig an Leute mit Verstand und Durchhaltevermögen. Obwohl man die Heldengruppe selbst ausbauen kann, gibt es über das schiere Kämpfen hinaus leider wenig zu tun. Hier täuschen die vielen Details darüber hinweg, dass es nur eine Hand voll Bauten und wenig Magie gibt. Dafür gibt es einen Hot-Seat-Modus, der den einen oder andere wieder versöhnlich stimmen dürfte. Insbesondere Veteranen sollten hier zugreifen!

Disciples 3: Renaissance
ab 0,13€ bei

Kommentare

Feralus schrieb am
disciples, klasse seit eh und je !
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 870
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 381
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 83
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1361
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 731
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 715
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1896
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 570