Video "Entwickler-Vorstellung" zu TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5867   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles, 11.04.2007:

Noch vor ein paar Wochen versetzten mich die großartigen GBA-Turtles in einen fröhlichen Grünklopper-Fantaumel - und nun werde ich weniger auf den Boden zurückgeholt, als vielmehr auf ihn geschmettert: Die DS- und PSP-Ninjas sind wirklich in jeder Hinsicht Kröten, spielerisch, technisch, sonstisch. Das stupide Knöpfchendrücken kann unmöglich jemandem in der Qualitätskontrolle Spaß gemacht haben, das Besorgnis erregende Kampfsystem ist zum Einschläfern schlecht. Lediglich die Nähe zum (mäßigen) Film sowie die flotten Dialoge retten dieses Spiel vor dem unausweichlichen Schicksal als Mülleimerinhalt: Es gab in der Vergangenheit schon verdammt viele miese Turtles-Spiele - das hier ist eines der schlechtesten!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 78
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 417

Facebook

Google+