Video "GDC-Trailer (ohne Ton)" zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis: GDC-Trailer (ohne Ton)



GDC-Trailer (ohne Ton)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 24677   80 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis, 06.10.2011:

Hossa, ich hatte irgendwie völlig verdrängt, was für ein cooles Spiel Crysis war: Die verhältnismäßig offene Welt ist in Kombination mit den verschiedenen Nanoanzug-Fähigkeiten nach wie vor einzigartig, man kann das Ganze tatsächlich auf sehr unterschiedliche Arten spielen - in dieser Hinsicht ist auch die Konsolenversionen uneingeschränkt empfehlenswert. Auch die im Großen und Ganzen bemerkenswert vorgehende KI sorgt zusammen mit dem knackigen Schwierigkeitsgrad sowie den (teilweise unnötig nervig platzierten) Checkpunkten für ein angenehm forderndes Shooter-Erlebnis. In anderer Hinsicht ist Cryteks Vorzeige-Ballerei in gerade mal vier Jahren erstaunlich gealtert: Die Grafik wäre eigentlich noch vorzeigbar, wenn die Massen an Bugs, Clippingfehlern und Frameraten-Einbrüchen nicht für ein extrem inkonsistentes Bild sorgen würden - vom für mich körperlich unangenehmen Vehikel-Blur-Effekt ganz zu schweigen. Auch die gehäuften Abstürze sowie die Abwesenheit einer Mehrspielervariante sprechen nicht für das Spiel. Schade, denn das ergibt in Kombinationen einen gerade noch guten, aber lange keinen Ausnahme-Shooter mehr.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Torment: Tides of Numenera

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Als inXile Entertainment im März 2013 anbot, einen geistigen Nachfolger zum Rollenspielklassiker Planescape Torment in Angriff zu nehmen, war die Resonanz auf Kickstarter überwältigend. Knapp vier Jahre später sind…
28.02.2017
Views: 984
Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1396

Facebook

Google+