Video "Konsolen Ankuendigung" zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis: Konsolen-Ankündigung



Konsolen-Ankündigung
Views: 1650   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis, 06.10.2011:

Hossa, ich hatte irgendwie völlig verdrängt, was für ein cooles Spiel Crysis war: Die verhältnismäßig offene Welt ist in Kombination mit den verschiedenen Nanoanzug-Fähigkeiten nach wie vor einzigartig, man kann das Ganze tatsächlich auf sehr unterschiedliche Arten spielen - in dieser Hinsicht ist auch die Konsolenversionen uneingeschränkt empfehlenswert. Auch die im Großen und Ganzen bemerkenswert vorgehende KI sorgt zusammen mit dem knackigen Schwierigkeitsgrad sowie den (teilweise unnötig nervig platzierten) Checkpunkten für ein angenehm forderndes Shooter-Erlebnis. In anderer Hinsicht ist Cryteks Vorzeige-Ballerei in gerade mal vier Jahren erstaunlich gealtert: Die Grafik wäre eigentlich noch vorzeigbar, wenn die Massen an Bugs, Clippingfehlern und Frameraten-Einbrüchen nicht für ein extrem inkonsistentes Bild sorgen würden - vom für mich körperlich unangenehmen Vehikel-Blur-Effekt ganz zu schweigen. Auch die gehäuften Abstürze sowie die Abwesenheit einer Mehrspielervariante sprechen nicht für das Spiel. Schade, denn das ergibt in Kombinationen einen gerade noch guten, aber lange keinen Ausnahme-Shooter mehr.



Kommentare

Roha schrieb am
Ich muss sagen das ich die Grafik bei Crysis 1 um einiges stimmiger fand als beim 2. Teil.
Werds mir zwar nicht holen aber ich finds gut das dies noch auf Konsole rausbringen.
CBT1979 schrieb am
Adihashek hat geschrieben:ahh du scheisse.. uberall wollen sie geld machen soger mit alten spielen.. wer will das zocken nachdem man crysis 2 gezockt hat mit hamma grafik.. laecherlich echt!
Ganz einfach, weil Crysis 1 ein interessantes Setting hat als Crysis 2.
Anfangs kämpft man gegen Nordkorea, danach gegen Aliens.
Und mal ganz ehrlich, nicht alle Zocker spielen ein Spiel nur wegen der Grafik.
Ich habe neulich Halo CE (2001) ausgepackt und muss sagen, trotz der inzwischen total veralteten Grafik machte das Game trotzdem Spaß.
Außerdem war ich damals sehr enttäuscht, dass EA Crysis 1 nicht für die Konsolen rausgebracht hatte obwohl es technisch machbar war.
Jetzt habe ich die Chance es doch noch zu spielen.
TaLLa schrieb am
Rofl, melk die Kuh, oh melk die Kuh und sie macht muh. xD
Bedameister schrieb am
Adihashek hat geschrieben:ahh du scheisse.. uberall wollen sie geld machen soger mit alten spielen.. wer will das zocken nachdem man crysis 2 gezockt hat mit hamma grafik.. laecherlich echt!
Ja klar niemand will Crysis zocken. Es sieht ja auch so schrecklich altbacken aus im Vergleich zu Crysis 2. Und ist vom Gameplay auch vieeeel schlechter als Crysis 2. Und für 20? wird sich das eh nieeemals jeeemals jemand kaufen
Adihashek schrieb am
ahh du scheisse.. uberall wollen sie geld machen soger mit alten spielen.. wer will das zocken nachdem man crysis 2 gezockt hat mit hamma grafik.. laecherlich echt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 255
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 201
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1301
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 834
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1165

Facebook

Google+