Video "Riverview" zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3: Riverview



Riverview
Views: 1078   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3, 07.12.2010:

Würde man die Art und Weise bewerten, mit der EA seine Fans abzieht, man müsste diesem unfertigen Schnellschuss eine Sechs minus verpassen! Selten war es dermaßen offensichtlich, dass man hier mehrere Stufen der Qualitätssicherung einfach übersprungen hat - ob aus Zeitgründen oder Inkompetenz, spielt gar keine Rolle. Immer wieder sticht dieser Sims-Verschnitt salzige Messer in eine atmosphärisch kraftlose Kulisse: Stimmungsvolle Akzente tauchen zu spät oder gar nicht auf und grafische Fehler findet man an jeder Ecke. Dazu kommt inhaltlicher Quatsch wie gefühlte tausend Grabsteine auf den Bürgersteigen oder der fehlende Hinweis auf das Geschlecht des Nachwuchses. Das Einzige, das den Umzug auf Wii vor einer totalen Katastrophe bewahrt ist die Tatsache, dass der bekannte Kern tatsächlich Spaß macht. Es ist ja weiterhin spannend, den Sims in allen Lebenslagen zuzuschauen. Auch wenn nicht nur der Hausbau stark gekürzt wurde, Modedesigner außen vor bleiben und die Karmafähigkeiten mal sinnlos, mal übermächtig sind: Die große Handlungsfreiheit ist trotz der einschränkenden Steuerung vorhanden. Mit neuen Ideen wie dem aktiven Berufsleben weht sogar ein frischer Wind durch Vista Beach. Es ist ein etwas kleineres, aber immer noch enorm umfangreiches Spiel des Lebens - das atmosphärisch allerdings aus dem allerletzten Loch pfeift!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crest

Loading
1:12 Min.
Relaunch Trailer
Eat Create Sleep hat das Relaunch-Update für seine Göttersimulation Crest (kostenlos) für Steam veröffentlicht. Mit dem Update reagieren die Entwickler auf das bisherige Spieler-Feedback und…
16.12.2018
Views: 206
Dawn of Man

Loading
2:00 Min.
Trailer
Mit Dawn of Man ist ein neues Städtebau-/Survivalspiel von den Machern von Planetbase angekündigt worden. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine menschliche Siedlung in der Steinzeit…
16.12.2018
Views: 636
Octahedron

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Square Enix Collective wird den farbenfrohen Plattformer Octahedron als Transfixed Edition am 17. Januar 2019 für Nintendo Switch veröffentlichen (12,99 Euro). Die Switch-Version soll nicht näher…
15.12.2018
Views: 212
Below

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
Below von Capybara Games ist nach langer Entwicklungszeit für PC (21,99 Euro) und Xbox One (24,99 Euro) veröffentlicht worden. Angekündigt wurde das Spiel, das sich um erkunden, überleben und…
15.12.2018
Views: 1459
DayZ

Loading
1:50 Min.
PC 1.0 Launch Trailer
Das Survival-Urgestein DayZ hat den Early Access auf Steam nach fünf Jahren hinter sich gelassen (Change-Log). Der Preis der Vollversion liegt bei 27,99 Euro. Die vor einiger Zeit angekündigte…
14.12.2018
Views: 1008
4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 114
Hytale

Loading
2:22
Ankündigungs-Trailer
Die Minecraft-Modder von Hypixel Studios fühlen sich zu Größerem berufen und arbeiten an ihrem eigenen Rollenspiel mit allerlei Blockkopf-Figuren.
14.12.2018
Views: 1813
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 1526