Video "Wuensche" zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3: Wünsche



Wünsche
Views: 3299   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3, 07.12.2010:

Würde man die Art und Weise bewerten, mit der EA seine Fans abzieht, man müsste diesem unfertigen Schnellschuss eine Sechs minus verpassen! Selten war es dermaßen offensichtlich, dass man hier mehrere Stufen der Qualitätssicherung einfach übersprungen hat - ob aus Zeitgründen oder Inkompetenz, spielt gar keine Rolle. Immer wieder sticht dieser Sims-Verschnitt salzige Messer in eine atmosphärisch kraftlose Kulisse: Stimmungsvolle Akzente tauchen zu spät oder gar nicht auf und grafische Fehler findet man an jeder Ecke. Dazu kommt inhaltlicher Quatsch wie gefühlte tausend Grabsteine auf den Bürgersteigen oder der fehlende Hinweis auf das Geschlecht des Nachwuchses. Das Einzige, das den Umzug auf Wii vor einer totalen Katastrophe bewahrt ist die Tatsache, dass der bekannte Kern tatsächlich Spaß macht. Es ist ja weiterhin spannend, den Sims in allen Lebenslagen zuzuschauen. Auch wenn nicht nur der Hausbau stark gekürzt wurde, Modedesigner außen vor bleiben und die Karmafähigkeiten mal sinnlos, mal übermächtig sind: Die große Handlungsfreiheit ist trotz der einschränkenden Steuerung vorhanden. Mit neuen Ideen wie dem aktiven Berufsleben weht sogar ein frischer Wind durch Vista Beach. Es ist ein etwas kleineres, aber immer noch enorm umfangreiches Spiel des Lebens - das atmosphärisch allerdings aus dem allerletzten Loch pfeift!

Die Sims 3
ab 17,97€ bei

Kommentare

Polarbär schrieb am
naja dafür gibt es auch viele leute die sich darum mühen einige Stücke zum download bereitzustellen. Ich meine wer hatte in Sims 2 nicht diesen Alienware PC^^
MagnusPan schrieb am
Ach mensch, ich kann mich erinnern wie ich zu Schulzeiten mit 2 Freunden in einem dreckigen Jugendzimmer saß und darüber gestritten habe welche Gardinen zur neuen Coach passen. Jaja, Sims 1 war wirklich eine Revolution - für eine Weile. Aber wenn ich sehe wieviele Addons zu beiden bisherigen Teilen hinterhergeschoben wurden vergeht mir regelrecht die Lust an diesem Spiel. Hier werden ja sicher auch wieder dutzende (!) Zusatzinhalte nicht gerade preiswert auf den Markt geworfen.
Ein bisschen mehr kostenloser Content würde nicht schaden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 715
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 735
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 326
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1457
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 917

Facebook

Google+