Video "Trailer 1" zu Time Crisis 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Time Crisis 4: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2280   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Time Crisis 4, 08.05.2008:

Warum Time Crisis 4 in Deutschland keine Altersfreigabe bekommen hat, ist mir ein absolutes Rätsel - gegen ein GTA4  wirkt das völlig blut- und leichenfreie Arcade-Geballere wie ein Partyspiel für Kindergarten-Cops. Außerdem waren die quasi identischen Vorgänger allesamt noch ab 16 Jahren freigegeben... Aber egal, echte Gründe für einen Import gibt es ohnehin nicht: Die neue G-Con ist extrem hässlich und mies verarbeitet, der Mehrspielermodus eine Zumutung, die Minispiele nicht mehr als eine dröge Einschlafhilfe, das exklusive Ego-Shooter-Abenteuer ein herber Reinfall und am Rest hat man sich auch bereits nach ein paar Stunden satt gespielt. Auch technisch reißt Time Crisis 4 keine Bäume aus, während man spielerisch nach wie vor auf den deutlich an Glanz eingebüßten Errungenschaften der Vorgänger aufbaut oder gar dahinter zurück fällt. Holt euch lieber Time Crisis 2 oder 3 für die PS2, sofern ihr noch irgendwo einen Röhrenfernseher herum stehen habt oder nehmt auf Wii Capcom- und Sega-Zombies ins Visier - das macht deutlich mehr Spaß und ist zudem auch noch günstiger!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 286
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 539
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 413
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 417
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+