Video "TV-Spot" zu Time Crisis 4 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Time Crisis 4: TV-Spot



TV-Spot
Views: 1652   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Time Crisis 4, 08.05.2008:

Warum Time Crisis 4 in Deutschland keine Altersfreigabe bekommen hat, ist mir ein absolutes Rätsel - gegen ein GTA4  wirkt das völlig blut- und leichenfreie Arcade-Geballere wie ein Partyspiel für Kindergarten-Cops. Außerdem waren die quasi identischen Vorgänger allesamt noch ab 16 Jahren freigegeben... Aber egal, echte Gründe für einen Import gibt es ohnehin nicht: Die neue G-Con ist extrem hässlich und mies verarbeitet, der Mehrspielermodus eine Zumutung, die Minispiele nicht mehr als eine dröge Einschlafhilfe, das exklusive Ego-Shooter-Abenteuer ein herber Reinfall und am Rest hat man sich auch bereits nach ein paar Stunden satt gespielt. Auch technisch reißt Time Crisis 4 keine Bäume aus, während man spielerisch nach wie vor auf den deutlich an Glanz eingebüßten Errungenschaften der Vorgänger aufbaut oder gar dahinter zurück fällt. Holt euch lieber Time Crisis 2 oder 3 für die PS2, sofern ihr noch irgendwo einen Röhrenfernseher herum stehen habt oder nehmt auf Wii Capcom- und Sega-Zombies ins Visier - das macht deutlich mehr Spaß und ist zudem auch noch günstiger!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Resident Evil 2

Loading
8:04 Min.
Video-Test
Für das Remake von Resident Evil 2 hat Capcom den Klassiker aus dem Jahr 1998 exhumiert und mit viel Aufwand runderneuert. Sorgt der modernisierte Survival-Horror auch 2019 für Gänsehaut?
23.01.2019
Views: 3324
CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 121
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 343
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 455
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 232