Video "TGS-Trailer 06" zu Dead or Alive: Xtreme 2 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive: Xtreme 2: TGS-Trailer 06



TGS-Trailer 06
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4057   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead or Alive: Xtreme 2, 02.01.2007:

Schon beim Vorgänger ging das Konzept des Volleyball-Spiels, das von einigen kleineren Aktivitäten umrahmt wurde, nur eingeschränkt auf. In Extreme 2 wird Volleyball zwar spielerisch verbessert, aber auf eine nur leidlich übersichtliche Kamera sowie eines von zahlreichen Mini-Games reduziert. Dass diese Variationen mit Ausnahme der Jet-Ski-Rennen zudem damit bemüht sind, eher weibliche Rundungen anstatt Spielspaß in den Mittelpunkt zu stellen, macht den Urlaubsausflug nach Zack Island nicht attraktiver. Zugegeben: Vor allem anfänglich konnte ich mich einer gewissen voyeuristischen Faszination nicht entziehen. Doch die ebbt sehr schnell ab, da es kaum spielerische Rückendeckung gibt und auch technisch nur solide Durchschnittskost abgeliefert wird. Wenn ich weibliche Reize auf der 360 genießen will, sind mir die Wrestling-Ladys aus Rumble Roses XX auf jeden Fall lieber als die Urlaubskapriolen der DoA-Girls...

Kommentare

rezman schrieb am
Freundin ist größer als Nacktpatch......
Evin schrieb am
Nacktpatch.... :cry:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 432
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 162
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+