Video "TGS-Trailer 06" zu Dead or Alive: Xtreme 2 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive: Xtreme 2: TGS-Trailer 06



TGS-Trailer 06
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4057   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead or Alive: Xtreme 2, 02.01.2007:

Schon beim Vorgänger ging das Konzept des Volleyball-Spiels, das von einigen kleineren Aktivitäten umrahmt wurde, nur eingeschränkt auf. In Extreme 2 wird Volleyball zwar spielerisch verbessert, aber auf eine nur leidlich übersichtliche Kamera sowie eines von zahlreichen Mini-Games reduziert. Dass diese Variationen mit Ausnahme der Jet-Ski-Rennen zudem damit bemüht sind, eher weibliche Rundungen anstatt Spielspaß in den Mittelpunkt zu stellen, macht den Urlaubsausflug nach Zack Island nicht attraktiver. Zugegeben: Vor allem anfänglich konnte ich mich einer gewissen voyeuristischen Faszination nicht entziehen. Doch die ebbt sehr schnell ab, da es kaum spielerische Rückendeckung gibt und auch technisch nur solide Durchschnittskost abgeliefert wird. Wenn ich weibliche Reize auf der 360 genießen will, sind mir die Wrestling-Ladys aus Rumble Roses XX auf jeden Fall lieber als die Urlaubskapriolen der DoA-Girls...

Kommentare

rezman schrieb am
Freundin ist größer als Nacktpatch......
Evin schrieb am
Nacktpatch.... :cry:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 338
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 708
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 882
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 472

Facebook

Google+