[Zur Spielinfo]

Dead or Alive: Xtreme 2: TV-Spot 1

TV-Spot 1


TV-Spot 1
Einbetten:
Fazit Dead or Alive: Xtreme 2, 02.01.2007:

Schon beim Vorgänger ging das Konzept des Volleyball-Spiels, das von einigen kleineren Aktivitäten umrahmt wurde, nur eingeschränkt auf. In Extreme 2 wird Volleyball zwar spielerisch verbessert, aber auf eine nur leidlich übersichtliche Kamera sowie eines von zahlreichen Mini-Games reduziert. Dass diese Variationen mit Ausnahme der Jet-Ski-Rennen zudem damit bemüht sind, eher weibliche Rundungen anstatt Spielspaß in den Mittelpunkt zu stellen, macht den Urlaubsausflug nach Zack Island nicht attraktiver. Zugegeben: Vor allem anfänglich konnte ich mich einer gewissen voyeuristischen Faszination nicht entziehen. Doch die ebbt sehr schnell ab, da es kaum spielerische Rückendeckung gibt und auch technisch nur solide Durchschnittskost abgeliefert wird. Wenn ich weibliche Reize auf der 360 genießen will, sind mir die Wrestling-Ladys aus Rumble Roses XX auf jeden Fall lieber als die Urlaubskapriolen der DoA-Girls...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!