Video "Trailer 1 E3 06" zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie: Trailer 1 E3 06



Trailer 1 E3 06
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 14280   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie, 09.11.2006:

Nach dem mittelschweren Schock, den mir die GBA- und NDS-Fassungen des großartigen LSW2 versetzt haben, kommt die PSP-Fassung wie ein heilsamer Balsam über meine geschundene Seele: Sieht aus wie die Konsolenversionen, spielt sich auch genau so! Der wundervoll bekloppte Humor, die coolen Animationen, die liebevollen Ideen - alles ist da, zusammen mit ein paar netten Extras. Allerdings bleibt es wertungstechnisch doch leicht unter seinen großen Brüdern: Die tendenziell ruckelige Grafik, die störrische Kamera, die ewig scheinenden Ladezeiten - das alles kratzt unnötig am Spielernerv. Nichtsdestotrotz ein unterhaltsamer Spaß für große und kleine Legoholiker!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 205
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 730
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 13859

Facebook

Google+