Video "Entwickler Vorstellung 1" zu Tony Hawk's Downhill Jam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tony Hawk's Downhill Jam: Entwickler-Vorstellung 1



Entwickler-Vorstellung 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2921   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tony Hawk's Downhill Jam, 08.12.2006:

So fummelig ich mir vorher die Wii-Steuerung ausgemalt habe, so prima funktioniert das Ganze in der Praxis: Klar, es ist nicht so genau wie bei anderen TH-Games, aber praktischerweise wird hier auch nur Holzhack-Genauigkeit gefordert! Downhill Jam ist ein witziger Arcade-Spaß, in gewisser Weise das SSX der Skateboard-Spiele, der mit echtem Skaten natürlich genauso viel zu tun hat wie ein Waschbär mit Gehirnchirurgie - aber die Geschwindigkeitsbedürfnisse von Freunden unkomplizierter Unterhaltung mehr als befriedigen dürfte. Für Profis ist das Spiel, das sich spielerisch weit von seinen Serienbrüdern entfernt, sicherlich sehr naserümpfend. Tony Hawk-Neulinge hingegen finden hier eine prima Möglichkeit, unkompliziert in die Bretterwelt hineinzuschnuppern.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:19 Min.
Adventure Pack
Für Planet Coaster ist das Adventure Pack (10,99 Euro) veröffentlicht worden. Es umfasst drei Fahrgeschäfte, die wahre Königin des Urwalds (Animateurin) und zahlreiche Szenerie-Objekte für…
18.12.2017
Views: 374
Code Vein

Loading
2:17 Min.
Jump Festa 2018 Trailer
Code Vein ist ein Third-Person-Action-Rollenspiel, in dem die Spieler die Rolle eines Wiederkehrers einnehmen. Zusammen mit einem der vielen verschiedenen Bewohner von Vein machen sich die Spieler auf ein Abenteuer…
18.12.2017
Views: 190
Fallen Legion

Loading
1:34 Min.
PC-Trailer
Mit Fallen Legion+ erscheint am 5. Januar 2018 eine PC-Version des Action-Rollenspiels, die genau wie die Switch-Umsetzung die Inhalte der PS4- und Vita-Originale vereint.
18.12.2017
Views: 439

Facebook

Google+