Video "Trailer 1" zu Kingdom under Fire: Circle of Doom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kingdom under Fire: Circle of Doom:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kingdom under Fire: Circle of Doom, 21.01.2008:

Uiuiuiuiui! Ich spiele seit Jahren fast alles, was mir auf Konsole und PC im Action-Rollenspiel-Bereich in die Finger kommt. Und ich bin bekennender Fan der KuF-Spiele auf Xbox. Doch dieses Circle of Doom verdirbt mir den Hack&Slay-Appetit: Technisch durchaus okay, hat das Entwicklerteam sich bei Fragen hinsichtlich der Spielmechanik mit nahezu zielsicherer Genauigkeit immer für die falschen Antworten entschieden. Wieso gibt es keine offene Welt, sondern nur Levelschläuche? Wieso sind die Sonderfähigkeiten zwar prinzipiell interessant, aber faktisch nahezu nutzlos? Wieso ist die Gegenstandsverbesserung derart undurchschaubar und scheinbar zufällig? Wieso sind selbst Bosskämpfe fast vollkommen spannungsfrei? Fragen über Fragen, die deutlich machen, dass sich Blue Side mit Circle of Doom letztlich nicht nur übernommen, sondern hinsichtlich der wichtigen Spannungsmomente fast schon schlampig versagt hat. Selbst wenn mich das Jagen und Sammeln kurzfristig immer wieder mal ans Pad gelockt hat, bleibt immer ein sehr schales Gefühl zurück. Selbst ich als eingefleischter Monstermetzler konnte auf lange Sicht einfach keinen Gefallen an diesem unausgereiften, viel zu linearen und erzählerisch belanglosen Abenteuerversuch finden.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 406
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 399
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 316

Facebook

Google+