Video "Trailer 1" zu Kingdom under Fire: Circle of Doom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kingdom under Fire: Circle of Doom:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kingdom under Fire: Circle of Doom, 21.01.2008:

Uiuiuiuiui! Ich spiele seit Jahren fast alles, was mir auf Konsole und PC im Action-Rollenspiel-Bereich in die Finger kommt. Und ich bin bekennender Fan der KuF-Spiele auf Xbox. Doch dieses Circle of Doom verdirbt mir den Hack&Slay-Appetit: Technisch durchaus okay, hat das Entwicklerteam sich bei Fragen hinsichtlich der Spielmechanik mit nahezu zielsicherer Genauigkeit immer für die falschen Antworten entschieden. Wieso gibt es keine offene Welt, sondern nur Levelschläuche? Wieso sind die Sonderfähigkeiten zwar prinzipiell interessant, aber faktisch nahezu nutzlos? Wieso ist die Gegenstandsverbesserung derart undurchschaubar und scheinbar zufällig? Wieso sind selbst Bosskämpfe fast vollkommen spannungsfrei? Fragen über Fragen, die deutlich machen, dass sich Blue Side mit Circle of Doom letztlich nicht nur übernommen, sondern hinsichtlich der wichtigen Spannungsmomente fast schon schlampig versagt hat. Selbst wenn mich das Jagen und Sammeln kurzfristig immer wieder mal ans Pad gelockt hat, bleibt immer ein sehr schales Gefühl zurück. Selbst ich als eingefleischter Monstermetzler konnte auf lange Sicht einfach keinen Gefallen an diesem unausgereiften, viel zu linearen und erzählerisch belanglosen Abenteuerversuch finden.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 414
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 96
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 191

Facebook

Google+