Video "Gameplay 1" zu Tekken: Dark Resurrection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken: Dark Resurrection: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5831   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken: Dark Resurrection, 10.03.2007:

Okay, man muss im Hinterkopf behalten, dass die PS3-Fassung von Dark Resurrection nur eine Arcade-Umsetzung für kleines Geld ist - also nicht mal ansatzweise den Luxus der PSP-Version bietet. Unter diesem Gesichtspunkt liefert DR genau den gleichen, großartigen Prügelspaß, den man von der Tekken-Serie gewohnt ist. Dazu gibt’s prima Grafik (die an sich super ist, aber auf der PS3 etwas verloren aussieht), eine perfekte Steuerung, ein gigantisches Aufs Maul-Kader und ein allgemein großartiges Design. PSP-Spieler könnten allerdings enttäuscht sein: Keine Story, keine Dojos, kein Bowling, nicht eines der Spezialfeatures, die die mobile Fassung auszeichnen. »Nur« ein cooles, aufs Wesentliche reduziertes Beat-em-Up alter Schule.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 465
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 792
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 14816

Facebook

Google+