Video "The Interview Teil 1" zu The Movies: Stunts & Spezialeffekte für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Movies: Stunts & Spezialeffekte:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Movies: Stunts & Spezialeffekte, 27.06.2006:

Das actionlastige Add-On zu The Movies lässt mich noch gespaltener zurück als das Hauptprogramm. Auf der einen Seite genieße ich die stark erweiterten Tools, die vor allem mit der freien Kamera den Spielberg in mir wecken. Auch die Möglichkeit, haarsträubende Stunts einzusetzen ist gelungen, effektiv und logisch nachvollziehbar. Auf der anderen Seite möchte man die Entwickler verdammen, dass sie den Wirtschafts- bzw. Aufbauteil unverändert gelassen haben und mit dem Stuntman sogar noch eine weitere Figur einbauen, um die ich mich kümmern muss. Damit wächst das ohnehin schon nahezu hochbürokratische Mikromanagement über sich hinaus und nagt stärker als zuvor am Spaß. Daher geht bei Stunts & Spezialeffekte eine uneingeschränkte Empfehlung nur an diejenigen, die The Movies nicht als Spiel betrachten, sondern als Filmerstellungs-Tool sehen. Denn diese bekommen weitere mächtige Werkzeuge in die Hand, so dass letztlich nur noch eure Fantasie die Grenze eurer Kreativität darstellt. Wer einfach nur "spielen" will oder sich am Aquarium-Effekt ergötzen möchte, wird genau so gut oder schlecht bedient wie im Hauptspiel. 

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 128
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 119
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 567
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 734
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 154
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 11538
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 442
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 290

Facebook

Google+