Video "The Interview Teil 1" zu The Movies: Stunts & Spezialeffekte für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Movies: Stunts & Spezialeffekte:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Movies: Stunts & Spezialeffekte, 27.06.2006:

Das actionlastige Add-On zu The Movies lässt mich noch gespaltener zurück als das Hauptprogramm. Auf der einen Seite genieße ich die stark erweiterten Tools, die vor allem mit der freien Kamera den Spielberg in mir wecken. Auch die Möglichkeit, haarsträubende Stunts einzusetzen ist gelungen, effektiv und logisch nachvollziehbar. Auf der anderen Seite möchte man die Entwickler verdammen, dass sie den Wirtschafts- bzw. Aufbauteil unverändert gelassen haben und mit dem Stuntman sogar noch eine weitere Figur einbauen, um die ich mich kümmern muss. Damit wächst das ohnehin schon nahezu hochbürokratische Mikromanagement über sich hinaus und nagt stärker als zuvor am Spaß. Daher geht bei Stunts & Spezialeffekte eine uneingeschränkte Empfehlung nur an diejenigen, die The Movies nicht als Spiel betrachten, sondern als Filmerstellungs-Tool sehen. Denn diese bekommen weitere mächtige Werkzeuge in die Hand, so dass letztlich nur noch eure Fantasie die Grenze eurer Kreativität darstellt. Wer einfach nur "spielen" will oder sich am Aquarium-Effekt ergötzen möchte, wird genau so gut oder schlecht bedient wie im Hauptspiel. 

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 426
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 196
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 141
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 7860
Hey! Pikmin

Loading
0:36 Min.
Demo-Trailer
Die Demo von Hey! Pikmin steht im europäischen Nintendo eShop zum Download bereit. In der Testversion lernt man zwei Pikmin-Typen und ihre Fähigkeiten kennen.
22.06.2017
Views: 296
de Blob 2

Loading
0:44 Min.
PC-Trailer
THQ Nordic hat eine verbesserte PC-Version von de Blob 2 auf GOG.com und Steam veröffentlicht. Das Action-Adventure von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für PC umgesetzt und kostet 19,99 Euro…
22.06.2017
Views: 324
Hellion

Loading
1:23 Min.
Update 0.2: Cinematic Trailer
Für Hellion steht das Early-Access-Update auf Version 0.2 zum Download bereit. Die Entwickler wollen die Performance optimiert, die Bewegungen von Spielern und Raumschiffen verbessert, die Verteilung von…
22.06.2017
Views: 236
Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 98

Facebook

Google+