Video "PS3 Launch Trailer" zu Rainbow Six: Vegas - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Rainbow Six: Vegas: PS3 Launch Trailer



PS3 Launch Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1231   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rainbow Six: Vegas, 08.07.2007:

Kaum noch Taktikelemente. Eine Technik, die an den Stand von vor zehn Jahren erinnert. Steuerung? Zum Abgewöhnen! Dann noch Einsatzorte, die nur entfernt etwas mit der Spielermetropole zu tun haben und viel zu schnell durchforstet sind. Und welche Qualitätskontrolle lässt ein Spiel durchgehen, bei dem mitten in den Feuergefechten das Geschehen immer wieder für einige Sekunden eingefriert? Ganz ehrlich: Ubisoft hätte besser daran getan, auf diese peinliche PSP-Portierung zu verzichten, die nicht mit den hervorragenden Fassungen der Konsolen und dem PC mithalten kann. Ein kleines Lob kann lediglich für die Onlineunterstützung ausgesprochen werden, die auf dem Handheld immer noch nicht selbstverständlich ist. Da hier alle Spieler mit dem Steuerungshandikap leben müssen, entsteht eine gewisse Balance in den Teamschlachten. Trotzdem seid ihr mit der Socom-Serie deutlich besser beraten, wenn ihr sowohl offline als auch online in taktische Ballereien auf einem merklich höheren Niveau erleben wollt.

Rainbow Six: Vegas
Ab 3.4€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Disco Elysium

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Disco Elysium (ehemals No Truce with the Furies), das Open-World-Rollenspiel vom estnischen Entwicker ZA/UM, ist für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Spiel liegt…
15.10.2019
Views: 143
Need for Speed Heat

Loading
6:40 Min.
Video-Vorschau
Mit Need for Speed Heat wollen die Schweden von Ghost Games erneut Arcade-Rennen, Verfolgungsjagden und eine offene Welt unter einen Hut bringen. Wir sind der Einladung von EA gefolgt um zu überprüfen, ob…
15.10.2019
Views: 401
Stadia

Loading
2:04 Min.
What is Stadia and How It Works
Google wird den Game-Streaming-Dienst Stadia offiziell am 19. November 2019 starten. Mit Stadia wird man Spiele in 4K-Auflösung (je nach Hardware und Internet-Bandbreite) auf Fernseher, Laptops, Desktop-PCs…
15.10.2019
Views: 11
World of Tanks

Loading
14:09 Min.
Raytracing
Wargaming möchte bekanntlich Raytracing-Schatten in World of Tanks einbauen, die sich allerdings auf die Panzer beschränken werden. Die Umsetzung wurde in Zusammenarbeit mit Intel realisiert und…
15.10.2019
Views: 60
Fortnite

Loading
2:04 Min.
Kapitel 2 | Launch-Trailer
Nach "dem Ende von Fortnite" hat Epic Games das zweite Kapitel des Spiels gestartet. Kapitel 2 umfasst eine neue Battle-Royale-Karte mit 13 neuen Schauplätzen. Es ist die erste neue Karte für die…
15.10.2019
Views: 65