Video "Entwickler-Vorstellung Multiplayer" zu Rainbow Six: Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rainbow Six: Vegas: Entwickler-Vorstellung Multiplayer



Entwickler-Vorstellung Multiplayer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2978   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rainbow Six: Vegas, 08.07.2007:

Kaum noch Taktikelemente. Eine Technik, die an den Stand von vor zehn Jahren erinnert. Steuerung? Zum Abgewöhnen! Dann noch Einsatzorte, die nur entfernt etwas mit der Spielermetropole zu tun haben und viel zu schnell durchforstet sind. Und welche Qualitätskontrolle lässt ein Spiel durchgehen, bei dem mitten in den Feuergefechten das Geschehen immer wieder für einige Sekunden eingefriert? Ganz ehrlich: Ubisoft hätte besser daran getan, auf diese peinliche PSP-Portierung zu verzichten, die nicht mit den hervorragenden Fassungen der Konsolen und dem PC mithalten kann. Ein kleines Lob kann lediglich für die Onlineunterstützung ausgesprochen werden, die auf dem Handheld immer noch nicht selbstverständlich ist. Da hier alle Spieler mit dem Steuerungshandikap leben müssen, entsteht eine gewisse Balance in den Teamschlachten. Trotzdem seid ihr mit der Socom-Serie deutlich besser beraten, wenn ihr sowohl offline als auch online in taktische Ballereien auf einem merklich höheren Niveau erleben wollt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 199
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 177
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 233
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 352
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 361
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 42

Facebook

Google+