Video "Trailer 1" zu Micro Machines V4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Micro Machines V4: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2707   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Micro Machines V4, 15.07.2006:

Genau wie bei Sensible Soccer 2006 bin ich auch bei Micro Machines V4 der Meinung, dass man manche Klassiker entweder einfach in Frieden ruhen lassen sollte oder sie zumindest derart aufpoliert, dass eine Wiederkehr gerechtfertigt erscheint. Bei V4 ist dies jedoch nur eingeschränkt der Fall: Klar, im Multiplayer-Modus sorgen die kleinen Flitzer nach wie vor für einige lustige Partien, obwohl SuperSonic die neue, dynamische Kamera verbockt hat. Auch die abwechslungsreichen Strecken wissen trotz der altbackenen Präsentation zu gefallen, doch hätte ich mir hier mehr Mut zu Veränderungen gewünscht, denn beim Design ist Mad Tracks mit seinen Schwindel erregenden Loopings einen Schritt weiter, genau wie bei den Spielmodi: Ich hätte mir auch bei V4 gewünscht, eine Partie Billard oder Fußball mit den Autochen zu spielen. Beiden Titeln gemeinsam ist die schnell nachlassende Motivation, wenn ihr alleine auf die Pisten geht. Von daher kommt unsere Wertung hauptsächlich durch den wesentlich gelungeneren Multiplayer-Modus zustande, der im Prinzip den einzig wirklichen Grund für einen Kauf von Micro Machines V4 darstellt. Allerdings bekommen PC-Spieler mit Mad Tracks eine deutlich günstigere Alternative, während PS2-Besitzer auch den PSOne-Vorgänger V3 ins Laufwerk einlegen können, der spielerisch nicht viel weniger bietet als die aktuelle Version.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1190
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 245

Facebook

Google+