Video "Gameplay 2 (HD)" zu Micro Machines V4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Micro Machines V4: Gameplay 2 (HD)



Gameplay 2 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 15186   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Micro Machines V4, 15.07.2006:

Genau wie bei Sensible Soccer 2006 bin ich auch bei Micro Machines V4 der Meinung, dass man manche Klassiker entweder einfach in Frieden ruhen lassen sollte oder sie zumindest derart aufpoliert, dass eine Wiederkehr gerechtfertigt erscheint. Bei V4 ist dies jedoch nur eingeschränkt der Fall: Klar, im Multiplayer-Modus sorgen die kleinen Flitzer nach wie vor für einige lustige Partien, obwohl SuperSonic die neue, dynamische Kamera verbockt hat. Auch die abwechslungsreichen Strecken wissen trotz der altbackenen Präsentation zu gefallen, doch hätte ich mir hier mehr Mut zu Veränderungen gewünscht, denn beim Design ist Mad Tracks mit seinen Schwindel erregenden Loopings einen Schritt weiter, genau wie bei den Spielmodi: Ich hätte mir auch bei V4 gewünscht, eine Partie Billard oder Fußball mit den Autochen zu spielen. Beiden Titeln gemeinsam ist die schnell nachlassende Motivation, wenn ihr alleine auf die Pisten geht. Von daher kommt unsere Wertung hauptsächlich durch den wesentlich gelungeneren Multiplayer-Modus zustande, der im Prinzip den einzig wirklichen Grund für einen Kauf von Micro Machines V4 darstellt. Allerdings bekommen PC-Spieler mit Mad Tracks eine deutlich günstigere Alternative, während PS2-Besitzer auch den PSOne-Vorgänger V3 ins Laufwerk einlegen können, der spielerisch nicht viel weniger bietet als die aktuelle Version.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 528
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 508
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 722
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 576
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 424
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 376

Facebook

Google+