Video "Kamerafahrt Silancium" zu ArchLord für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ArchLord: Kamerafahrt Silancium



Kamerafahrt Silancium
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1398   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ArchLord, 09.11.2006:

ArchLord ist kein Online-Rollenspiel im eigentlichen Sinne, da es kaum Möglichkeiten oder Anlässe zum Rollenspiel gibt, stattdessen lässt sich das Spiel eher als "Massively Multiplayer Grind 'em Up" klassifizieren. Um die Level-Begrenzung zu erreichen, macht ihr im Grunde genommen nichts anderes als Horden von Gegnern zu verhauen. Zwischendurch gilt es Quests zu lösen, die ebenso abwechslungslos sind wie die Grinderei. Kommt es dann zu einem hart und lang erarbeiteten Level-Up, dürft ihr im unübersichtlichen Menüsystem neue Skills erlernen. Viele dieser Fähigkeiten können zwar sinnvoll gegen die Gegner eingesetzt werden, aber das einzig wichtige Kampfelement sind eigentlich die Heiltränke, die ihr in den weitgehend von der Balance befreiten Schlachten einsetzt. Und obwohl ihr von Reittieren aus angreifen und euch über gesockelte Items sowie ein Crafting-System freuen könnt, wird die investierte Spielzeit nicht annährend honoriert. Dazu gesellt sich das Frustpotenzial vom PvP-System sowie die unzureichende Gegner-Balance. Kurzum: ArchLord bedeutet harte und monotone Arbeit ohne viel Spielspaß.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
0:36 Min.
The War Within
Die Entwickler von Warframe konnten im Rahmen der Game Awards mit einem Trailer gleichzeitig verkünden, dass man das Update "The War Within" mit neuen Gebieten, Gegnern und Waffen noch im Dezember für die…
02.12.2016
Views: 140

Facebook

Google+