Video "Trailer 4 (HD)" zu Battlefield 2142 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 2142: Trailer 4 (HD)



Trailer 4 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 14911   30 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 2142, 16.10.2006:

Als ich die ersten Bilder und Präsentationen von Battlefield 2142 gesehen habe, dachte ich mir: "Ganz toll, eine SciFi-Mod für Battlefield 2 zum Vollpreis". Dieser skeptische Ersteindruck löste sich jedoch schon zu Beginn der Beta-Phase in Wohlgefallen auf. Das zukünftige Battlefield fühlt sich zwar wie die Vorgänger an, bringt aber trotzdem frischen Wind auf das Schlachtfeld. Auf den exzellent gestalteten Karten fühlen sich sowohl Infanteristen als auch Fahrzeug-Führer wohl und haben gleichermaßen Chancen auf den Sieg, wobei man ohne Teamplay nicht viel erreichen kann. Insbesondere die faire Balance auf den Maps inkl. Schleichwege für die Fußsoldaten lassen die altbekannten Conquest-Schlachten zu einem noch dynamischeren und wesentlich schnelleren Erlebnis werden – was auch daran liegt, dass übermächtige Lufteinheiten wie aus Battlefield 2 fehlen. Lediglich der Walker ist eine harte Nuss, aber mit ein bisschen Teamwork und Kenntnis der zahlreichen Spezialfunktionen zu knacken. Der absolute Höhepunkt ist für mich der Titan-Modus, der trotz komplexer Mechanik und weitläufigen Karten zu erstaunlich rasanten Duellen führt, insbesondere dank verbesserter Spawn-Mechanik. Und das gewaltig ergänzte Belohnungssystem mit freischaltbaren Gegenständen lädt immer wieder zu coolen Teamplay-Aktionen ein. Oft habe ich mich tief in der Nacht erwischt, noch eine Partie spielen zu wollen, nur um die Rangpunkte bis zur nächsten Beförderung zu erhaschen, um meinen Soldaten an meinen favorisierten Spielstil anzupassen. Es gibt an Battlefield 2142 nicht viel zu bemängeln, lediglich die magere Anzahl an Karten sowie einige vergleichsweise mickrige Bugs - der Rest ist ein Actionfest!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 128
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 208
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 83
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 125
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1163
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 387

Facebook

Google+