Video "Trailer 5" zu Battlefield 2142 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 2142: Trailer 5



Trailer 5
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 11474   38 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 2142, 16.10.2006:

Als ich die ersten Bilder und Präsentationen von Battlefield 2142 gesehen habe, dachte ich mir: "Ganz toll, eine SciFi-Mod für Battlefield 2 zum Vollpreis". Dieser skeptische Ersteindruck löste sich jedoch schon zu Beginn der Beta-Phase in Wohlgefallen auf. Das zukünftige Battlefield fühlt sich zwar wie die Vorgänger an, bringt aber trotzdem frischen Wind auf das Schlachtfeld. Auf den exzellent gestalteten Karten fühlen sich sowohl Infanteristen als auch Fahrzeug-Führer wohl und haben gleichermaßen Chancen auf den Sieg, wobei man ohne Teamplay nicht viel erreichen kann. Insbesondere die faire Balance auf den Maps inkl. Schleichwege für die Fußsoldaten lassen die altbekannten Conquest-Schlachten zu einem noch dynamischeren und wesentlich schnelleren Erlebnis werden – was auch daran liegt, dass übermächtige Lufteinheiten wie aus Battlefield 2 fehlen. Lediglich der Walker ist eine harte Nuss, aber mit ein bisschen Teamwork und Kenntnis der zahlreichen Spezialfunktionen zu knacken. Der absolute Höhepunkt ist für mich der Titan-Modus, der trotz komplexer Mechanik und weitläufigen Karten zu erstaunlich rasanten Duellen führt, insbesondere dank verbesserter Spawn-Mechanik. Und das gewaltig ergänzte Belohnungssystem mit freischaltbaren Gegenständen lädt immer wieder zu coolen Teamplay-Aktionen ein. Oft habe ich mich tief in der Nacht erwischt, noch eine Partie spielen zu wollen, nur um die Rangpunkte bis zur nächsten Beförderung zu erhaschen, um meinen Soldaten an meinen favorisierten Spielstil anzupassen. Es gibt an Battlefield 2142 nicht viel zu bemängeln, lediglich die magere Anzahl an Karten sowie einige vergleichsweise mickrige Bugs - der Rest ist ein Actionfest!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 215
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 490
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 398
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 401
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 233

Facebook

Google+