Video "Trailer 2" zu Silverfall - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Silverfall: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3037   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Silverfall, 19.03.2007:

Silverfall will viel, schafft es aber nicht, die selbst gestellten Ansprüche zu erfüllen. Die Welt von Nelwe steckt voller guter Ideen, die aber nur im seltenen Fall tatsächlich so ausgenutzt werden, dass aus ihnen auf lange Sicht Motivation wächst. Egal, ob Charakterentwicklung, Party-Interaktion, Story oder Entscheidung und Konsequenz: Überall deutet sich zaghaft Potenzial an, das Monte Cristo zielsicher nicht ausschöpft und wie im Falle des Inventarsystems sogar gnadenlos in die Steinzeit katapultiert. Was bleibt, ist ein Standard-Hack&Slay, das vor allem von seiner einzigartigen Kulisse lebt - allerdings viel mehr hätte sein können. Statt zu einem Diablo-Klon zu werden, hätte Silverfall das Zeug gehabt, die besten Elemente aus Rollenspielen wie KotOR oder Neverwinter Nights mit der Einfachheit, die Action-Rollis seit jeher auszeichnet, zu vereinen. Vollkommen anspruchslose Unterhaltung – quasi Hack&Slay-Fastfood. Und von Zeit zu Zeit ist es ja genau das, was man braucht. Und sei es nur, um die Zeit bis Sacred 2 oder Loki zu überbrücken…

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 83
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 572
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 759
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 458
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 462

Facebook

Google+