Video "E3 Trailer 07" zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, 24.10.2007:

Phantom Hourglass ist ein Prachtstück: Es sieht unglaublich gut aus, steuert sich traumhaft, ist bemerkenswert umfangreich und schafft es erfolgreich, sowohl Neulinge als auch alte Haudegen zu fesseln und zu faszinieren - ein klassisches Zelda eben. Die Technik ist für den DS der schiere Irrsinn, neben der wunderschönen Grafik fasziniert mich vor allem auch die Soundqualität, die ich so vom Handheld bislang nicht gewohnt war. Und die Steuerung mag anfangs bizarr klingen, aber sie funktioniert einfach - auch wenn ich mir gelegentlich wünschte, die Ansicht drehen oder zoomen zu können. Außerdem ist der ständige Besuch des Ozeankönigs-Tempels samt aufgezwungener Wiederholung bereits mehrmals erkundeter Dungeons auf Dauer reichlich lästig. Davon abgesehen ist Phantom Hourglass ein Action-Adventure-Traum - ein reinrassiges Zelda, das nicht nur mit der Steuerung die altehrwürdige Serie neu befeuert. Kaufen!

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 138
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 269
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 306

Facebook

Google+