Video "Wii-Trailer 1" zu Monster 4x4: World Circuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monster 4x4: World Circuit: Wii-Trailer 1



Wii-Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3217   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Monster 4x4: World Circuit, 08.12.2006:

Wo bleibt der erste gute Racer für den Wii? Im direkten Vergleich mit GT Pro Series ist Monster 4x4 World Circuit fast ein Balsam für die Rennspiel-geschädigte Wii-Haut. Aber halt nur fast: Zwar steuert sich der Arcade-Racer gut, wenn auch nicht vollkommen präzise, doch können mir die altbackenen Kulissen mit Budget-Flair sowie das schwache Waffensystem nach ein paar Runden nur noch ein müdes Gähnen entlocken. Die Stunt-Möglichkeiten mit Remote-Wedeleien sowie die Minispiele im Multiplayer sind zwar ein schönes Feature, doch hätte ich mir separate Stunt-Wettbewerbe mit mehr Kombos oder ein echtes Destruction Derby gewünscht - genau wie die Implementierung eines zumindest optischen Schadensmodells, das bei all den Kollisionen fast schon Pflicht wäre. Einen der größten Kritikpunkte fängt sich jedoch der Umfang ein: Zehn kurze Strecken, die auch umgekehrt gefahren werden dürfen? Nur eine Kameraperspektive? Das reicht heute nun wirklich nicht mehr aus! Damit ist Monster 4x4 World Circuit ein leicht unterdurchschnittlicher Arcade-Racer, der zwar anfangs noch für die ein oder andere Rennrunde rausgekramt wird, sich aber schnell mit dem geringen Umfang und unspektakulären Kulissen selbst über den Fuß fährt – und das muss bei diesen Schwergewichten echt weh tun!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 27
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 42
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 28
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 153
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 406
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 448
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 416

Facebook

Google+