Video "Wii Trailer 1" zu Monster 4x4: World Circuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monster 4x4: World Circuit: Wii-Trailer 1



Wii-Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3217   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Monster 4x4: World Circuit, 08.12.2006:

Wo bleibt der erste gute Racer für den Wii? Im direkten Vergleich mit GT Pro Series ist Monster 4x4 World Circuit fast ein Balsam für die Rennspiel-geschädigte Wii-Haut. Aber halt nur fast: Zwar steuert sich der Arcade-Racer gut, wenn auch nicht vollkommen präzise, doch können mir die altbackenen Kulissen mit Budget-Flair sowie das schwache Waffensystem nach ein paar Runden nur noch ein müdes Gähnen entlocken. Die Stunt-Möglichkeiten mit Remote-Wedeleien sowie die Minispiele im Multiplayer sind zwar ein schönes Feature, doch hätte ich mir separate Stunt-Wettbewerbe mit mehr Kombos oder ein echtes Destruction Derby gewünscht - genau wie die Implementierung eines zumindest optischen Schadensmodells, das bei all den Kollisionen fast schon Pflicht wäre. Einen der größten Kritikpunkte fängt sich jedoch der Umfang ein: Zehn kurze Strecken, die auch umgekehrt gefahren werden dürfen? Nur eine Kameraperspektive? Das reicht heute nun wirklich nicht mehr aus! Damit ist Monster 4x4 World Circuit ein leicht unterdurchschnittlicher Arcade-Racer, der zwar anfangs noch für die ein oder andere Rennrunde rausgekramt wird, sich aber schnell mit dem geringen Umfang und unspektakulären Kulissen selbst über den Fuß fährt – und das muss bei diesen Schwergewichten echt weh tun!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tomb Raider (Film)

Loading
2:32 Min.
Trailer #2
Am 15. März 2018 wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem Trailer zu dem Abenteuerfilm von Warner Bros. könnt ihr einen…
18.01.2018
Views: 259
Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 220
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 280
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2752
Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 10609
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 376
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 4109
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 456

Facebook

Google+