Video "Wii-Trailer 1" zu Monster 4x4: World Circuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monster 4x4: World Circuit: Wii-Trailer 1



Wii-Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3216   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Monster 4x4: World Circuit, 08.12.2006:

Wo bleibt der erste gute Racer für den Wii? Im direkten Vergleich mit GT Pro Series ist Monster 4x4 World Circuit fast ein Balsam für die Rennspiel-geschädigte Wii-Haut. Aber halt nur fast: Zwar steuert sich der Arcade-Racer gut, wenn auch nicht vollkommen präzise, doch können mir die altbackenen Kulissen mit Budget-Flair sowie das schwache Waffensystem nach ein paar Runden nur noch ein müdes Gähnen entlocken. Die Stunt-Möglichkeiten mit Remote-Wedeleien sowie die Minispiele im Multiplayer sind zwar ein schönes Feature, doch hätte ich mir separate Stunt-Wettbewerbe mit mehr Kombos oder ein echtes Destruction Derby gewünscht - genau wie die Implementierung eines zumindest optischen Schadensmodells, das bei all den Kollisionen fast schon Pflicht wäre. Einen der größten Kritikpunkte fängt sich jedoch der Umfang ein: Zehn kurze Strecken, die auch umgekehrt gefahren werden dürfen? Nur eine Kameraperspektive? Das reicht heute nun wirklich nicht mehr aus! Damit ist Monster 4x4 World Circuit ein leicht unterdurchschnittlicher Arcade-Racer, der zwar anfangs noch für die ein oder andere Rennrunde rausgekramt wird, sich aber schnell mit dem geringen Umfang und unspektakulären Kulissen selbst über den Fuß fährt – und das muss bei diesen Schwergewichten echt weh tun!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Impact Winter

Loading
1:30 Min.
Help Is Coming
Bandai Namco Entertainment Europe und Mojo Bones haben den Trailer zum morgigen Verkaufsstart von Impact Winter für PC veröffentlicht. Das postapokalyptische Survival-Adventure wird im späteren Verlauf…
22.05.2017
Views: 166
Albion Online

Loading
14:01 Min.
Development Recap
Mit 'Hector' steht das letzte große Update vor dem offiziellen Start von Albion Online (17. Juli) in den Startlöchern. Neben diversen anderen Veränderungen enthält 'Hector' auch Verbesserungen…
21.05.2017
Views: 467
Everspace

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Teaser
In der nächsten Woche (am 26. Mai) wird Everspace die Early-Access-Phase (Vorabzugang) verlassen und als Vollversion für PC auf Steam, GOG.com, NVIDIA GeForce NOW sowie für Xbox One und im Windows 10…
21.05.2017
Views: 827
Warriors All-Stars

Loading
2:00 Min.
Tamaki Clan
Den Tamaki-Clan stellen die Entwickler näher vor. Zu sehen sind die Charaktere Zhao Yun, Lu Bu, Wang Yunaji und Zhou Cang aus Dynasty Warriors, Oka, Tokitsugu, Horo und Prinzessin Tamaki aus Toukiden, Sophie und…
21.05.2017
Views: 178

Facebook

Google+