Video "Trailer 1" zu Metal Slug Anthology - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Slug Anthology: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1788   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metal Slug Anthology, 08.08.2007:

Ich bin ein großer Metal Slug-Fan! Ich liebe die Serie, ich liebe den bescheuerten Humor, ich vergöttere den Grafikstil, ich denke mit einem seligen Lächeln an all die wundervollen Mehrspielerpartien, die mir dieser 2D-Quark schon beschert hat. Und als ich die Metal Slug Anthology in den Händen hielt, die ersten Games zockte, war ich glücklich wie Dagobert Duck beim Geldspeicher-Bad. Denn endlich machen die Games den Spaß, den sie machen sollen! Endlich eine Version, die der Serie Ehre macht, nach all den vorherigen Alpha- und Beta-Varianten: Die PSP-Fassung hatte mich ja mit ihren Ruckelattacken und gefühlten stundenlangen Ladezeiten etwas unsanft aus dieser Traumwelt in die Realität gezerrt, die Wii-Version plagte mich mit den unnötigsten Steuerungs-»Innovationen« seit Virtual Reality-Helmen. Wer mit 2D-Ballerrabatz nichts anfangen kann, der wird auch auf der PS2 kaum zum Pixelfan, zumal es hier keinerlei Grafikverschönerungen sowie ein etwas verschobenes Bild gibt. Aber wer gerne an die gute alte Zeit in der Spielhalle zurückdenkt, der findet auf dieser DVD herrlich viel Arcade-Ballerei für herrlich wenig Geld!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 219
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 827
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 304
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 300
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 5146

Facebook

Google+