[Zur Spielinfo]

Metal Slug Anthology: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Metal Slug Anthology, 08.08.2007:

Ich bin ein großer Metal Slug-Fan! Ich liebe die Serie, ich liebe den bescheuerten Humor, ich vergöttere den Grafikstil, ich denke mit einem seligen Lächeln an all die wundervollen Mehrspielerpartien, die mir dieser 2D-Quark schon beschert hat. Und als ich die Metal Slug Anthology in den Händen hielt, die ersten Games zockte, war ich glücklich wie Dagobert Duck beim Geldspeicher-Bad. Denn endlich machen die Games den Spaß, den sie machen sollen! Endlich eine Version, die der Serie Ehre macht, nach all den vorherigen Alpha- und Beta-Varianten: Die PSP-Fassung hatte mich ja mit ihren Ruckelattacken und gefühlten stundenlangen Ladezeiten etwas unsanft aus dieser Traumwelt in die Realität gezerrt, die Wii-Version plagte mich mit den unnötigsten Steuerungs-»Innovationen« seit Virtual Reality-Helmen. Wer mit 2D-Ballerrabatz nichts anfangen kann, der wird auch auf der PS2 kaum zum Pixelfan, zumal es hier keinerlei Grafikverschönerungen sowie ein etwas verschobenes Bild gibt. Aber wer gerne an die gute alte Zeit in der Spielhalle zurückdenkt, der findet auf dieser DVD herrlich viel Arcade-Ballerei für herrlich wenig Geld!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!