Video "Trailer 1 (HD)" zu The Fast and the Furious: Tokyo Drift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Fast and the Furious: Tokyo Drift: Trailer 1 (HD)



Trailer 1 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5441   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Fast and the Furious: Tokyo Drift, 07.03.2008:

Warten, warten und nochmals warten – so lautet die Devise der PSP-Umsetzung von The Fast and the Furious. Ihr müsst nicht nur zermürbend lange Ladepausen über euch ergehen lassen, sondern euch außerdem durch jede Menge viel zu leichter Rennen arbeiten, bis das Spiel endlich anfängt, euch zu fordern. Das ist vor allem wegen der Drift-Rennen schade. Es ist durchaus unterhaltsam, mit unterschiedlichen Boliden durch das Gebirge zu schliddern. Doch warum muss ich vorher dutzende Noob-Gegner auf der Autobahn abfertigen? Mit einem höheren Schwierigkeitsgrad hätten auch diese Abschnitte kurzweilig werden können, denn grafisch sind die Highways schmuck in Szene gesetzt. Greift lieber zu Juiced 2, DTM Race Driver 3 Challenge oder einer der älteren Racing-Perlen auf der PSP.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 222
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 430

Facebook

Google+