Video "Launch-Trailer (HD)" zu Rome: Total War - Alexander für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rome: Total War - Alexander: Launch-Trailer (HD)



Launch-Trailer (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 15464   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rome: Total War - Alexander, 28.06.2006:

Obwohl die alte Leidenschaft für Rome: Total War beim zweiten Add-On sofort wieder aufflammt, lodert das Feuer nicht mehr so stark und lange wie noch zu Beginn. Das ist auch kein Wunder, denn der Release des antiken Strategiespiels liegt inzwischen doch fast zwei Jahre zurück. Dennoch wurde der Persienfeldzug des makedonischen Königs auch optisch so originalgetreu umgesetzt, wie ihr das von der Total War-Reihe gewohnt seid. Alle wichtigen Einheiten der Griechen und Perser sind mit von der Partie. Und wenn Alexander auf seinem Hengst übers Schlachtfeld donnert, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen, kommt heroisches Mittendringefühl auf. Dieses Mal sind die Schlachten sogar eine Herausforderung, da die Perser ein übermächtiger Gegner sind, die eine Armee nach der anderen in die Schlacht schicken. Euer Heer ist hingegen begrenzt und es fehlt Alexander anfänglich an Geld. Die Erweiterung ist daher eher als Überleitung zu Medieval 2 zu sehen, das im Herbst erscheinen soll. Dort sind dann hoffentlich heiß ersehnte Neuerungen wie bessere KI, Diplomatie und Schiffskämpfe fällig.

Rome: Total War - Alexander
ab 47,94€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 42
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 381
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 134
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 273

Facebook

Google+