Video "Launch-Trailer (HD)" zu Rome: Total War - Alexander für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rome: Total War - Alexander: Launch-Trailer (HD)



Launch-Trailer (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 15452   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rome: Total War - Alexander, 28.06.2006:

Obwohl die alte Leidenschaft für Rome: Total War beim zweiten Add-On sofort wieder aufflammt, lodert das Feuer nicht mehr so stark und lange wie noch zu Beginn. Das ist auch kein Wunder, denn der Release des antiken Strategiespiels liegt inzwischen doch fast zwei Jahre zurück. Dennoch wurde der Persienfeldzug des makedonischen Königs auch optisch so originalgetreu umgesetzt, wie ihr das von der Total War-Reihe gewohnt seid. Alle wichtigen Einheiten der Griechen und Perser sind mit von der Partie. Und wenn Alexander auf seinem Hengst übers Schlachtfeld donnert, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen, kommt heroisches Mittendringefühl auf. Dieses Mal sind die Schlachten sogar eine Herausforderung, da die Perser ein übermächtiger Gegner sind, die eine Armee nach der anderen in die Schlacht schicken. Euer Heer ist hingegen begrenzt und es fehlt Alexander anfänglich an Geld. Die Erweiterung ist daher eher als Überleitung zu Medieval 2 zu sehen, das im Herbst erscheinen soll. Dort sind dann hoffentlich heiß ersehnte Neuerungen wie bessere KI, Diplomatie und Schiffskämpfe fällig.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 197
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1243
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 170
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 249

Facebook

Google+