Video "360-Spielszenen 4" zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt: 360-Spielszenen 4



360-Spielszenen 4
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1268   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt, 05.06.2007:

Wie schon bei Eragon wartet die beste Version einer Filmumsetzung auf dem DS - und erneut steckt Amaze Entertainment dahinter. Dass sich die Jungs Mühe gegeben haben ist kein Wunder, schließlich haben sie noch die Schwarte vom letzten, furchtbaren Karibikfluch auszuwetzen. Der Neuling ist auf den ersten Blick recht ähnlich, birgt aber dankbarerweise keinen grauenhaften Kern. Okay, Innovationspreise wird auch dieses Game kaum gewinnen, aber es spielt sich locker, erfasst die Atmosphäre des Films und sieht ganz ordentlich aus. Okay, das ständig Hin und Her zwischen Digital- und Touchpadkontrolle ging mir ebenso auf die Nerven wie die in Endlosschleife dudelnde Musik, die anfangs toll klingt, nach der 17. Wiederholung aber dezent an der Tolzeranzschwelle sägt. Nichtsdestotrotz ist die NDS-Version von allen PotC3-Versionen die beste - auch wenn das angesichts der Qualität der großen Brüder nicht viel heißt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 18
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 185
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 198
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 102
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 199