Video "Trailer 2" zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3228   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt, 05.06.2007:

Wie schon bei Eragon wartet die beste Version einer Filmumsetzung auf dem DS - und erneut steckt Amaze Entertainment dahinter. Dass sich die Jungs Mühe gegeben haben ist kein Wunder, schließlich haben sie noch die Schwarte vom letzten, furchtbaren Karibikfluch auszuwetzen. Der Neuling ist auf den ersten Blick recht ähnlich, birgt aber dankbarerweise keinen grauenhaften Kern. Okay, Innovationspreise wird auch dieses Game kaum gewinnen, aber es spielt sich locker, erfasst die Atmosphäre des Films und sieht ganz ordentlich aus. Okay, das ständig Hin und Her zwischen Digital- und Touchpadkontrolle ging mir ebenso auf die Nerven wie die in Endlosschleife dudelnde Musik, die anfangs toll klingt, nach der 17. Wiederholung aber dezent an der Tolzeranzschwelle sägt. Nichtsdestotrotz ist die NDS-Version von allen PotC3-Versionen die beste - auch wenn das angesichts der Qualität der großen Brüder nicht viel heißt.

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
ab 3,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 777
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 824
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 349

Facebook

Google+